Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silvabo, 37. SSW  am 19.04.2016, 18:26 Uhr

Super Versorgung, trotz zierliches Baby..

Hier sieht es ähnlich aus... Aber inzwischen mache ich mir auch keinen Kopf mehr. Letzten Donnerstag war ich wieder zur Untersuchung (35 + 3) und da hieß es wieder mal, der Kleine ist zu leicht und zu klein mit 2100 gr und ca. 44 cm... Die Versorgung ist aber auch jedes Mal tip top - Nabelschnur, Plazenta, Gehirn, alles gut durchblutet, Herzschlag regelmäßig und kräftig etc...
Aber ich höre seit Wochen im Wechsel alles okay oder beim nächsten Mal wieder, oha zu klein/zu leicht und inzwischen vertraue ich nur noch meiner Hebamme, was geschätztes Gewicht angeht. Bei ihr ist er das letzte Mal auf 2500 gr geschätzt worden und das deckt sich auch mit meinem Gefühl.
Irgendwie merkt man doch auch, wenn sich die Bewegungen verändern und das Kind kräftiger wird. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Das wir kein Riesenbaby bekommen, war eigentlich von Anfang klar. Ich bin ein echter Zwerg und auch mein Mann ist relativ zierlich...

Solange die Versorgung stimmt und das Baby weiterhin zunimmt, würde ich mir keine Sorgen machen, ob zu groß oder klein.

Btw: Bin heute auch 36 + 1 - dann haben wir den gleichen ET?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.