April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 12.09.2020, 22:16 Uhr

Süsses sonst gibs Saures

Hey,
Hab Problem mit süßem. Ich bin in der 9ssw und versuche schon mich ausgewogen zu ernähren. Keine Fertigprodukte aber einmal die Woche ne Pizza oder ein Döner is ok. Sollte ich eigentlich mit süsses auch auf einmal die Woche beschränken, aber ich esse schon Obst aber das is net das selbe. Mindestens zwei Lebkuchen herzen am Tag. Ich muss allerdings sagen das ich glücklicher weise vom erbrechen und der Übelkeit verschont bin.
Wie geht es euch so mit dem Essverhalten...habt ihr auch schlechtes gewissen....

 
3 Antworten:

Re: Süsses sonst gibs Saures

Antwort von Samily am 13.09.2020, 5:53 Uhr

Bin eig immer die erste die Lebkuchen kauft

Seit 3 Wochen kein süßes hier,-aber eben wegen Übelkeit.

Sobald ich kann wird’s bestimmt wieder was süßes geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süsses sonst gibs Saures

Antwort von Vajana am 13.09.2020, 8:46 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Wenn du Lust auf süßes hast, dann iss. Du kannst ja wenigstens schauen, dass du nicht über 2000 kcal am Tag kommst.
Es gibt FitnessApps wo man tracken kann, was man so am Tag gegessen hat und dann bekommst du eine gute Übersicht wie viele kcal das waren.
Wenn du zb den Tag viel Zucker zu dir genommen hast aber dennoch halbwegs deine kcal eingehalten hast, dann ist das zwar nicht so schön aber dennoch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süsses sonst gibs Saures

Antwort von Aftab89, 11. SSW am 13.09.2020, 10:13 Uhr

Aber zwei Lebkuchenherzen am Tag sind doch echt nicht viel .
Ich esse da mehr Schokolade am Tag .
So lange man sich nicht nur einseitig ernährt und schaut das es nicht so viel Zucker am Tag wird ist es doch vollkommen in Ordnung .
Ich stehe momentan total auf scharfes essen ( natürlich nicht übertrieben) und auf sauer eingelegte Dinge .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saures Saures Saures...

... ich bin süchtig! Könnte ständig irgendwas mit Säure essen - Tomaten, saure Gurken, Sauerkraut, Rotkohl. Heute zum Gulasch gab es für mich auch Sauerkraut und meine Mutter fragte "Fisch in Tomatensoße zum Frühstück, Sauerkraut zum Gulasch - bist du schwanger?" ...

von ponyhuetchen87, 6. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saures

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.