Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dora007, 17. SSW am 24.06.2011, 9:41 Uhr

süßer mutterpass :)

hallo

sicher haben viele von euch auch schon einen schönen umschlag für den mutterpass.ich habe mir jetzt einen bestellt.....

ich hätte mir auch selber einen nähen können(da ich selber sehr viel nähe)....aber irgendwie find ichs besser wenn die hülle nicht aus stoff ist.....also hab ich mal bei dawanda geschaut und einen tollen shop gefunden wo es VIELE wunderschöne hüllen gibt

....die natürlich nicht aus stoff sind

es ist auch gestern schon angekommen....nach nur einem tag!WOW!
ich find das sooo toll....möchte es euch so gerne zeigen....


hier der link zum shop

http://de.dawanda.com/shop/Kritzelbude

liebe grüße....
achja,ich bin ab heute im 5.monat

 
8 Antworten:

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von Dora007, 17. SSW am 24.06.2011, 9:44 Uhr

sorry ich sollte vielleicht auch das foto anhängen.....jaja....schwangerschaftsdemenz lässt grüßen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von Trine72, 15. SSW am 24.06.2011, 10:11 Uhr

und wo ist jetzt das Foto????

Ich fand die bei Dawanda auch voll schön, aber bevor ich überhaupt bestellen konnte, habe ich einen geschenkt bekommen in einem Umstandsmodeladen, da steht drauf "It started with a kiss". Den fand ich so schön, da habe ich dann Dawanda wieder ad acta gelegt.

Anbei übrigens ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von kuyaykim, 15. SSW am 24.06.2011, 10:16 Uhr

Das ist toll. Hab gar keine Hülle bekommen. Bei meinem ersten hatte ich wenigstens eine bekommen. So würde das Heft schnell furchtbar aussehen. Hab mir jetzt auch eins bestellt und gleich ein U-Heft-Cover für meinen Großen. Für das Zweite bestell ich dann später.


LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von Dora007, 17. SSW am 24.06.2011, 10:26 Uhr

hhhmmmmm komisch....hatte es doch rangehängt...naja nochmal....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von fussel82, 17. SSW am 24.06.2011, 11:22 Uhr

hallo dora deiner ist ja echt süß guter geschmack....
ich guck auch gleich mal nach einem hübschen für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von Flipper80, 15. SSW am 24.06.2011, 13:08 Uhr

Hallöchen, super Cooler Tip! Habe mir grad auch einen bestellt und ich finde vom preis her geht es auch noch.

Danke für den Tip

schönes WE an Euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von Dora007, 17. SSW am 24.06.2011, 18:58 Uhr

ja ich fand den preis auch in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßer mutterpass :)

Antwort von Queen1907 am 24.06.2011, 21:49 Uhr

hei super idee

hab den link mal geklaut und in Novemberbus gesetzt.

verzeih mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass entziffern

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, ich bin aktuell 38+0. Frauenärztin hat MM abgetastet und meinte das wir uns sehr wahrscheinlich nicht mehr sehen zuhause hab ich im Mutterpass gerade entdeckt das sie irgendwas ...

von Sas_liana15, 39. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass abkürzung Hilfe

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr euch mal das Bild von meinem Mutterpass ansehen, mach mir etwas sorgen weil ich beim FA war und die meinten ich hab ein zu hohen Blutdruck und bei herztöne ist ein komisches Zeichen sieht aus wie ein N oder ein W, kann das jemand ...

von Ol.223, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Blut +

Ich muss nochmal in die Runde fragen: In meiner letzten SS die leider mit einem Missed Abort endete hatte ich am Untersuchungstag ein + bei Blut im Urin. Ich habe das dann damit in Zusammenhang gebracht. Nun bin ich ja seit heute in der 12. Woche und hatte bei Feststellung der ...

von Leyla1982 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass ahoi

Ich habe ihn endlich in der Hand! Den Mutterpass! Juhuuu es steht "Wunschkind" drauf. Beim Tasten war die Gebärmutter auch recht weit oben und der Arzt sehr zufrieden. Im Ultraschall hat das Baby ...

von ChaosMistress, 11. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Arzt-Problem: mein neuer FA meint, die Befunde in meinem Mutterpass wären nicht gültig, da von dem vorherigen Arzt nur handschriftlich eingetragen. Ich habe versucht an die blöden Klebezettel zu kommen, aber die aus der alten Praxis ...

von Feline, 30. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Heute Mutterpass und Bild bekommen

Heute habe ich meinen Mutterpass bekommen und die FA hat auch noch mal einen US gemacht. Das Baby ist 1,7 cm lang. Genau so wie es heute sein sollte. Sie meinte das wäre ja ein Musterbaby. Herzchen schlug und man könnte ...

von Mien, 9. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpasshülle selfmade

Ich wollte euch zeigen, was ich heute genäht habe... das Geschlecht ist zwar unbekannt, aber mir haben die Farben so gut gefallen und jetzt sieht es eben eher nach Mädchen aus . Schönen Tag noch euch ...

von 19sunshine87 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

2. FA Termin + Herzschlag = Mutterpass

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute bei 7+4 SSW unseren zweiten FA Termin und diesmal war sogar mein Freund mit dabei. Mir ist seit gestern nicht mehr die ganze Zeit übel und da ich im Januar eine FG mit AS hatte war ich wieder nervös und etwas besorgt. Alles sieht super ...

von Pennsy, 8. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Cytomegalie - Mutterpass

Hallo ihr Lieben, nach dem Beitrag wegen Cytomegalie hab ich mal in meinen Mutterpass geschaut. Ich kann aber nicht entschlüsseln, ob ich nun positiv oder negativ bin. Auch das Internet war keine Hilfe. Weiß vielleicht eine von euch Bescheid? Bei mir steht drin "CMV-IgG: 13000 ...

von danisahne87, 14. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Frage

Hallo Ich hab mal ne frage und zwar steht im Mutterpass bei mir bei Vaginale Untersuchung P2,0 weis jemand was das heißt? Meine erste ss hat man erst später festgestellt deswegen ist mir die Bezeichnung nicht bekannt. Hatte vorher vor lauter Hektik bei meiner FÄ ...

von Mami1014, 13. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.