Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 23.06.2011, 15:18 Uhr

gelber Ausfluss + Druck auf den Ohren

Hallo... ich habe seit 3 Tagen einen blöden gelben Ausfluss (er riecht nicht) ist das normal? Dachte der sollte weiss sein? Und pinkeln muss ich auch ständig... habt ihr das auch? Habe seit gestern Kopfweh und nen ganz schlimmen Druck auf den Ohren (wie wenn man im Flugzeug sitzt beim landen) kennt das jemand? Ist das der Blutdruck durch die größere Menge Blut??? Jedes Geräusch ist mir zu laut...Schönen Feiertag an alle die heute auch frei habe..

 
6 Antworten:

Re: gelber Ausfluss + Druck auf den Ohren

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 23.06.2011, 15:56 Uhr

Hallo,

schwangere Frauen dürfen mehr Ausfluss haben. Muss nichts heißen, kann aber. Bei mir war es eine Infektion in der 11.SSW. Ich hatte selbst den ph-Wert gemessen und der war halt schlecht. Bin dann zum Arzt und habe Antibiotika bekommen. Vielleicht misst du auch einfach mal, für alle Fälle? Zumal du ja auch öfter mal einen harten Bauch hast, erinnere ich mich da richtig? Wenn der ph-Wert ok ist, würde ich glaube ich zuwarten, ansonsten zum Arzt gehen.
Möchte dir aber wirklich keine Angst machen, höchstwahrscheinlich ist es wirklich ganz harmlos.

Zu dem Druck auf den Ohren kann ich dir nichts sagen, ich habe aber auch so ein komisches Gefühl im Kopf, ich schätze es kommt vom komischen Wetter hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss + Druck auf den Ohren

Antwort von Mimi86, 15. SSW am 23.06.2011, 16:08 Uhr

Hi,
also das wir zur Zeit öfters auf die Toilette müssen ist normal, die Gebärmutter drückt jetzt scchon etwas mehr auf die Blase und deshalb immer der Druck.. Muss sogar in der Nacht 2-3x aufstehen obwohl ich am abend kaum was trinke.
Und das mit den Ohren kommt mir bekannt vor, mir fällt immer das rechte Ohr zu, also wie beim Fliegen bzw. Tauchen und dann höre ich nix.. hab aber auch keine Ahnung von was das kommen könnte. Werd aber auch mal meinen Arzt fragen..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss + Druck auf den Ohren

Antwort von Chrissi1988, 17. SSW am 23.06.2011, 16:25 Uhr

Mit 2-3 mal nachts auf Toilette gehen kannst du dich aber noch glücklich schätzen. Von der 12.-15. ssw musste ich nachts 6 mal aufs Klo rennen. Ganz schlimm sag ich euch, aber mittlerweile ist es besser geworden.

Den Druck auf den Ohren kenne ich nicht, ABER ich bin seit der Schwangerschaft sehr Lärmempfindlich. Ich muss ständig das Radio oder den Fernseher leiser schalten, sodass mein Mann kaum noch ein Wort versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss + Druck auf den Ohren

Antwort von Babyle am 23.06.2011, 17:42 Uhr

Ja genau das mit den harten Bauch hab ich ständig (heute wo ich frei hab und faul bin bisher nicht) gibts da Streifen in der Apotheke zum PH Messen??? Mach ich morgen gleich hier ist ja heute alles zu... habe auch so ein komisches Stechen... naja ich schau morgen mal

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss + Druck auf den Ohren

Antwort von abckatze, 16. SSW am 23.06.2011, 19:18 Uhr

wir sind ja alle keine ärzte... also was es genau ist kann ich dir nicht sagen.
hier aber je eine idee:
zum ausfluss könnte das ein pilz sein?
zum ohr: achtung, könnte ein zeichen für erhöten blutdruck sein? hast du öfters rechts an der schläfe kopfschmerzen?

und es schadet nie einmal zuviel zum arzt zu gehen! hab die jungen mütter auf der arbeit gefragt und die sagten, das sie im schnitt alle 2 wochen beim arzt während der chwangerschaft waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss + Druck auf den Ohren

Antwort von rumpelpudding79, 15. SSW am 23.06.2011, 19:23 Uhr

Ja so weit ich weiß gibt es Teststreifen von Combur (sind glaub ich nur fünf oder zehn Stück drin und nicht ganz billig), da kannst du auch sehen ob deine Leukos in Ordnung sind (erste Anzeichen für Entzündungen oder Infektionen). Die hab ich auch zu hause weil ich ab und zu mal zu Blaseninfektion neige und das nicht mehr merke, deshalb hab ich diese Testtreifen immer zu Hause.

Hoffe mal es ist nix wildes bei dir.
LG rumpelpudding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Unterleib ausgeübt worden

Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis; Ich habe eine Frage an Euch.. Heute kam mein Bruder von hinten um mich zu umarmen und hebte mich aus dem Unterleib heraus hoch und das sehr stark .. anfangs hatte ich Schmerzen die aber nachließen bin jetzt in der 15ssw .. Mache mir ...

von Cakar99, 15. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Beckenboden

Hallo, diese ist meine 2. (intakte) Schwangerschaft und seit ein paar Tagen habe ich 2-3x am Tag Druck auf den Beckenboden. Besonders wenn ich länger gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe. Ich habe keine Wehen oder so. Die Plazenta liegt aber sehr tief. Kann es sein, dass ...

von Mia8612, 16. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Beckenboden

Hallo, Habt ihr das auch schon?! Seit ein paar Tagen hab ich so einen Druck auf den Beckenboden. Hab das Gefühl wenn ich was länger gehe oder stehe daß sie mir raus plumpsen könnte. :-/ Ist eigentlich noch was früh! Bin gespannt was meine Ärztin gleich sagt. Liebe sonnige ...

von Pernille2, 33. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Hallo ihr Süßen, endlich, endlich ist es etwas besser. Gestern war ich Mittags nochmal im KH weil die Schmerzen unverändert da waren trotz verschiedener Medis. Ich war einfach am Ende und kann nun verstehen das manche Menschen bei solchen Schmerzen durchdrehen. Gestern ...

von Klemmchen78, 31. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

2tes Update Ohrenschmerzen

Hallo Mädels, leider ist noch immer kaum Besserung eingetreten. Ich schnappe mir gleich meinen Mann und die Kleine und dann fahren wir nochmal ins KH. Am Freitag im KH war das Ohr noch trocken. Seit gestern läuft nun recht doll Sekret aus dem Ohr. Und die Schmerzen sind noch ...

von Klemmchen78, 31. SSW 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Update Ohrenschmerzen

Guten Morgen meine Lieben, die Schmerzen sind bisher unverändert. Ich drehe bald durch. Habe bisher 3 der Amoxis genommen. Mittags kommt Nummer 4. Ich vertrage sie so ganz gut bisher. Keine Bauchschmerzen oder Durchfall. Aber ich hab meinem Mann gesagt, ich gebe der Sache ...

von Klemmchen78, 31. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Heute fa und outing auf Druck.

Hätte heute morgen Termin und ich bettelte das er mir sagt was es wird....er grinst dann nur. Ja was vermuten Sie denn? Ich nur ein Mädel und es muss eins werden. Ja warum das denn ? Ich nur hab ein Rosa Bett bei eBay ersteigert sonst muss ich's umfärben( hat blos 11euro ...

von pretty-angie 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.