Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer, 16. SSW am 24.06.2011, 6:21 Uhr

Mein Baby ist ein...

...kleines gemeines Baby ;)

War gestern mal wieder im KH, da ich seit nachts ein Brennen beim Wasserlassen hat und vor allem im 20-30 Minuten Takt meine Toilette besuchen musste. Jedenfalls hat die FÄ dort neben meinem Urin auch kurz nach dem Zwerg geschaut und ich hoffte, dass es endlich offenbaren würde was es wird, aber entweder lag es falschherum oder es hatte die kleinen süßen Beinchen über Kreuz....tztztz :) Aber es war wie immer so süß und mein Herz ist mir vor Freude fast rausgesprungen :o) Hoffe nun, dass meine FÄ, wenn ich Mittwoch meine nächste VU habe, endlich mit Gewissheit sagen kann, was es wird...wünsche allen, die heure auch arbeiten müssen, einen schönen Arbeitstag und allen anderen ein weiterhin schönes langes Wochenende :)

 
4 Antworten:

Re: Mein Baby ist ein...

Antwort von Isabella11, 15. SSW am 24.06.2011, 8:34 Uhr

Guten Morgen,

sieh es doch mal positiv: die Spannung, was es wird, ist noch da. Mein FA hat mir schon in der 11., dann in der 13.SSW gesagt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Habe mich im ersten Moment zwar super gefreut, aber jetzt denke ich mir, dass die Unwissenheit ja auch einen Reiz hat. Die ganze Hibbelei bzgl. des Geschlechts wurde mir genommen. Ich hätte gerne noch bis zur 16.-18.SSW weitergehibbelt.
Bei meinen anderen beiden Kindern konnte man übrigens schon in der 16.SSW definitiv sehen, was es wird. Ich denke daher, dass ihr dann nächste Woche auch Bescheid wisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein...

Antwort von Trine72 am 24.06.2011, 10:01 Uhr

Ich verstehe, dass man es irgendwann wissen will, ist ja schon ein Unterschied, ob die Strampler rosarot oder dunkelblau sind... Aber allerspätestens bei der Feindiagnostik wirst Du es erfahren und dann hast Du ja noch 20 Wochen Zeit fröhlich einzukaufen...

Hoffe ansonsten ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein...

Antwort von Prachtmaedchen82, 15. SSW am 24.06.2011, 11:22 Uhr

Ach mensch, du lässt echt gar nix aus gerade! Hoffe es geht sonst voran bei euch, das du bald mal wieder entspannen kannst! Immerhin denn das ist ja das Wichtigste, geht es eurem Baby gut, auch wenn es so gemein ist und sich nicht outen will, bodenlose Frechheit! Wir hoffen ja am 8.7 auch auf ein Outing, bin ich mal gespannt wer von uns beiden es als erster weiß!

Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein...

Antwort von jauw, 16. SSW am 24.06.2011, 12:25 Uhr

Hallo ja ich habe eine blasenentzündung muss jetzt anibiotika nehmen aber soweit wieder alles ok bei mir konnte man es auch noch net sehen wenn ich nächste woche am 1.7 ein termin habe und ich ultraschall bekomme will ich sie auch nochmal fragen.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.