März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu2012 am 30.11.2013, 10:17 Uhr

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo ihr lieben,

ich habe noch ein paar Umstandssachen abzugeben. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade und ein 5. Kind bekomme ich sicher nicht mehr
Bei Interesse sende ich gerne Bilder..

glg lulu

 
1 Antwort:

Re: Sucht jemand Umstandskleidung

Antwort von Maerchen298 am 30.11.2013, 19:43 Uhr

Ich such noch nen Rock... Welche Größe hast du denn`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung bei Otto

Huhu!! Ich habe gerade bei Otto Umstandshosen bestellt. Haben momentan einige reduziert. Wenn man sich das ganze auch noch zum Hermes Paketshop liefern lässt, spart man sogar das Porto! Nur zur Info! Denke, dass einige sich jetzt wohl neue Kleidung zulegen müssen

von bounty82, 17. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung selbst nähen

Sind hier Näherinnen unter euch? Ich nähe viel selbst, Klamotten für mich und teilweise auch Kindersachen. Hat jemand ne Ahnung wo ich im Netz Schnittmuster für Umstandsklamotten bekomme? Und welche Stoffe eignen sich da für den Bauchteil? Ich hab keine Lust in den langweiligen ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.