März Mamis

Forum März Mamis 2014

Sooooo aufgeregt :o))))

Thema: Sooooo aufgeregt :o))))

Hatte ja die Tage geschrieben wegen Weihnachtsgeschenk ... nun totale Planänderung. Da ich Überraschungen immer schwer für mich behalten kann :o( hab ich es meinem Schatz erzählt was vor hatte. Er war so begeistert das wir nun ein Shooting zusammen haben und das schon nächsten Mittwoch. Er meinte das schon das schönste Geschenk das ihn machen kann :o) und gleichzeitig wird es Überraschungen überall geben zu weihnachten. Den wir haben nun überlegt - da ja nicht sagen wollten was es wird ... werden wir im Shooting es verraten mit der Farbe ... hab schon eben schnell noch Bestellt. Schnullerkette mit dem ausgesuchten Namen - Babyschuhe - Söckchen - Nuckel - eine MOHAIR Decke ...alles in selber Farbe (typisch dem geschlecht). D.h. werden dann Bilder gemacht *freu* und die werdenen Oma´s und Opa und Urgroßeltern werden eine Leinwand bekommen mit Babybauchbildern und Bilder von uns beiden :o) und gleichzeitig als Überraschung werden sie dann wissen was es wird :o))))) freu mich so bin ganz aufgeregt. Und für unsere vielen Freunde (sind ja Freunde so im Umkreis und in ganz deutschland verteilt weil ja im Trabant-Club sind und so viele die uns kennen und fragen) werden wir schicke Weihnachtsgrußkarten basteln und von allen ein Bild drauf + Bauchbildi mit erkennung. Wir sind so gespannt auf die Reaktionen ... zumal schon wetten abschließen wollten weil einen sagen definitiv Junge die anderen auf jeden fall Mädchen und das wird denke lustig :o))) Habt ihr noch Ideen ? Hab schon gegooglet. Als Grundidee vom Fotographen kamen am telefon Babyschuhe - Söckchen - Nuckel - Hemd vom Papa ... Hab jetzt das schon alles bestellt + diese decke ... noch jemand ne Idee ? Müssen nämlich 25 Bilder voll bekommen sollen ja nicht alles das selbe sein. Die haben aber derzeit ein November Angebot - 25% ab 25 Bilder + Dateien kostenlos auf CD (was für mich als Grafikdesignerin ja optimal ist zum weiteren Bearbeiten) ... und da die woche kein Termin mehr frei war bekommen wir die 25% nächste woche trotzdem noch - das muss man ja ausnutzen :o) Also immer her mit Ideen kann alles gebrauchen. Ihr bekommt natürlich ebenfalls die Bilder zu sehen ;o)

von BabyNr3-Diana am 28.11.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Babybauch Mit Schleife :) Ist echt alles eine schöne Idee :) wünsch euch ganz viel Spaß beim Shooting, ich mache auch eins, aber erst wenn wurmi da ist :) Und ich glaub ich weiß schon was es bei euch wird :) Freu mich auf die Fotos :)

von Melody61 am 28.11.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Das ist doch schön - wünsche euch mega viel Spaß und bin gespannt auf die Fotos ;-)

von Sessaja am 28.11.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Das wird bestimmt lustig....wobei...ich ahne was es wird.;) LG,Anja

von anja&die**** am 29.11.2013, 10:21