März Mamis

Forum März Mamis 2014

Hatte heute auch wieder FA-Termin

Thema: Hatte heute auch wieder FA-Termin

Hallo, erstmal- unserem Kleinen geht es Bestens, ein schönes Profilbild gab es wieder nicht,weil er sich Richtung Wirbelsäule eingekuschelt hatte.Aber wir konnten kurz sehen, wie er FW schluckte.:) Allerdings hat sich der Cervix wieder auf 2,8cm verkürzt.Also ist wieder Schonung angesagt *seufz*. Hatte mich nach der letzten Untersuchund gefreut,dass er sich wieder auf 3,6 verlängert hatte.Naja,es wird hoffentlich gutgehen. LG,Anja

von anja&die**** am 28.11.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hey leider willkommen im club, bei mir hat er sich auch wieder verschlechtert.. Du nimmst doch auch das Progesteron, oder verwechsel ich das gerade?? Ich hab ja die ganze zeit schon relative Bettruhe, aber das schallen macht mich langsam wahnsinnig :(

von Alera am 28.11.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hallo liebe Anja, das freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht! Unser Kleiner hat sich die letzten beiden Male auch so versteckt, dass wir kein Foto von ihm machen konnten. Am Mittwoch war ich auch beim FA und da hat er sich mal ein bisserl hergezeigt, sodass wir ein Foto bekommen haben, wo er zwar eine Hand und seine Füße im Gesicht hat, aber man sieht ihn trotzdem ein bisserl :-) Das ist echt blöd mit deinem Cervix... Ich drück die Daumen, dass er sich nicht weiter verkürzt, sondern wieder länger wird und dass es mit der Schonung so einigermaßen bei dir hinhaut. Bei meinem Cervix war zum Glück alles ok, er ist gleich geblieben wie beim letzten Mal und es war alles in Ordnung bei uns ;-) Viele liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 28.11.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Schön das soweit alles ok ist, ausser die cervix Länge, aber das schaffst du

von vinchen am 29.11.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von anja&die****

*g* diese kleinen Schlingel.Beim letzen Mal hatte er beide Hände vor´m Gesicht,davor lag er so in die Plazenta gekuschelt,dass nix zu machen war und diesmal wieder nicht. Aber am 13.12. haben wir 3D-US.Mal gucken ob es diesmal passt. Alera,ja ich nehme auch Progerston.Es scheint zu helfen,aber ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen üernommen.:( Kann eh meine Füße so schlecht stillhalten,aber jetzt muß ich wohl. Viel Glück,dass sich dein Befund wieder etwas verbessert.:) LG,Anja

von anja&die**** am 29.11.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hallo miteinander, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, was meint ihr mit Cervix verkürzt? kann es sein, dass sowas bei mir gar nicht untersucht wurde.... LG Jule

von Jule2013_14 am 30.11.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hallo miteinander, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, was meint ihr mit Cervix verkürzt? kann es sein, dass sowas bei mir gar nicht untersucht wurde.... LG Jule

von Jule2013_14 am 30.11.2013, 11:26