März Mamis

Forum März Mamis 2014

Kennt ihr das?

Thema: Kennt ihr das?

Das richtet sich vor allem an die die schön Mamis sind. Hab ihr das auch, dass ich euch in der Schwangerschaft extrem Sorgen um eure schon vorhanden Kinder macht? Hab das seit ein paar Tagen ganz doll, so dass es mich schon in meine Träume begleitet. Natürlich macht man sich immer irgendwie Sorgen, aber so sehr kannte ich es bisher nicht. Würde ihn am liebsten im Moment von allem bösen und gefährlichen schützen. Ich bin sonst nicht so ängstlich und versuche es ihn natürlich auch nicht so spüren zu lassen. Blöde Hormone!

Mitglied inaktiv - 28.11.2013, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich sehr gut, allerdings waren diese massiven Träume eher am Anfang der jetzigen Schwangerschaft.....Hormone eben

von JoLe12 am 28.11.2013, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das auch - den Höhepunkt hatte das Ganze bei mir aber nach der Entbindung.

von chai-tea-latte am 28.11.2013, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern sagte ich, es wäre bei mir vorbei - dafür heute Horror-Traum und ne halbe schlaflose Nacht

von JoLe12 am 29.11.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von JoLe12

Oh nein, ich hoffe ich habe das nicht ausgelöst Falls es dich tröstet, bei mir wars nicht besser...

Mitglied inaktiv - 29.11.2013, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen grossen (14) haben Sie auch heute Nacht beim Fussball gemobbt und ihm sein neues Handy geklaut

von vinchen am 29.11.2013, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist denke ganz normal halt Hormonüberschuss :o) das wie automatisch wenn es richtung ende geht die Babys ruhiger werden dieses Nestbautrieb ... man fängt trotz dicken bauch an zu putzen und hat energie und räumt babysachen nochmal um oder ein ... hatte ich bei beiden ... gute dran als sie kamen sah die wohnung immer wie geleckt aus :o))

von BabyNr3-Diana am 29.11.2013, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht, liebe Blume1988 ... Hoffen wir einfach alle auf Besserung!

von JoLe12 am 29.11.2013, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also Angst um sie habe ich nicht, aber am liebsten würd ich sie den ganzen Tag bei mir haben und knuddeln und kuscheln und ihr sagen wie lieb ich sie hab... ;-)

von Maerchen298 am 29.11.2013, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Kennt ihr die Geschichte von Ronan? Ein Junge, der mit noch nicht mal 4 Jahren in den Armen seiner Mutter an Krebs gestorben ist. http://rockstarronan.com/ (Von Tyler Swift gibt es den Song "Ronan" dazu. Nix für empfindsame Mamas, ich war 3 Tage fix und fertig, als ich ihn auf youtube geschaut hatte) Ich habe davon gehört, da war mein Sohn wenige Monate alt. Es hat mich aus heiterem Himmel so getroffen, die Erkenntnis, dass ich ihn nicht vor allem schützen kann. Seitdem kämpfe ich regelmäßig mit diesem Gefühl, der Angst und dem Schmerz, der ein Mutterherz förmlich zerreißen kann. Und ja, jetzt in der SS ist es richtig schlimm. Wenn mich mein Sohn so anstrahlt, mit seinen großen, fröhlichen Augen und die kleinen weißen Zähnchen hervorblitzen, da bekomme ich hin und wieder einen mittelschweren Heulkrampf. Hormone, lasst mich in Ruhe!

von MaryEllen am 29.11.2013, 19:50