Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Frlln, 15. SSW  am 24.08.2020, 18:48 Uhr

Suche Mädls zum Austausch

Hallöchen,
ich bin Laura, 29, aus Norddeutschland. Der ET für unser erstes Kind ist der 18.02.
Ich habe das Glück, dass meine engsten Freundinnen vor 1-2 Jahren Mütter geworden sind- somit stoße ich da auf viel Verständnis und wertvolle Ratschläge. Mit einer Freundin bin ich nun gleichzeitig schwanger- und sie ist nur eine Woche weiter als ich.
Das alles nicht zu haben, stelle ich mir schwer vor. Vor allem, wenn es um Themen geht, die andere Frauen nicht verstehen (können), wenn sie noch gar nicht schwanger waren oder die Schwangerschaft lange her ist.
Schön, sich hier austauschen zu können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.