Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von And1, 16. SSW  am 22.08.2020, 17:51 Uhr

Suche Mädls zum Austausch

Hallo Zusammen.
Ich bin Andrea (30) und in der 16 SSW. Mein Baby soll am 09.02.21 kommen. Ich genieße meine Schwangerschaft. Jedoch hab ich keine Freundin die Schwanger ist und nachvollziehen kann wie es mir geht.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüsse Andrea aus Niederbayern

 
11 Antworten:

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von Sabrina9011, 23. SSW am 22.08.2020, 17:59 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus, ich bin zurzeit auch noch alleine in meinem Freundeskreis schwanger, ein paar Mädels haben schon Kinder und von dene bekomm ich auch gut Unterstützung. Ich stell mir das schwierig vor, wenn sich so gar keiner in deine Situation einfühlen kann. Komm aus Oberbayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von JaDe1984, 15. SSW am 22.08.2020, 19:39 Uhr

Hi ,

Ich kann das gut verstehen .. ich bin schon 36 und wir bekommen unser erstes Kind am 18.02.
Meine Freundinnen sind schon alle durch mit dem Babythema und haben eher mit Kindergarten / Einschulung zu tun.. fühle mich daher auch ein bisschen einsam schwanger ...
ich komme aus dem hohen Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von Lena 02.02, 17. SSW am 22.08.2020, 20:41 Uhr

Hallo,
ich bin Lena 27 Jahre alt, hab am 03.02 ET und komm auch aus Niederbayern. Sind die ersten in unserem Freundeskreis, die ein Kind bekommen, man kommt sich dann schnell alleine mit allem vor

Liebe Grüße Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von Puzzles, 16. SSW am 22.08.2020, 22:38 Uhr

Hallo Andrea,

ich bin Natalie, komme aus NRW und bin nun 31 Jahre alt. Es ist auch mein erstes Kind und man fühlt sich bei so einigen Fragen einfach ein bisschen komisch oder albern... Es ist eben alles so neu! Unser errechnete ET ist der 8.2.21.
Du bist mit deinem Gefühl also nicht alleine.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von Frlln, 15. SSW am 24.08.2020, 18:48 Uhr

Hallöchen,
ich bin Laura, 29, aus Norddeutschland. Der ET für unser erstes Kind ist der 18.02.
Ich habe das Glück, dass meine engsten Freundinnen vor 1-2 Jahren Mütter geworden sind- somit stoße ich da auf viel Verständnis und wertvolle Ratschläge. Mit einer Freundin bin ich nun gleichzeitig schwanger- und sie ist nur eine Woche weiter als ich.
Das alles nicht zu haben, stelle ich mir schwer vor. Vor allem, wenn es um Themen geht, die andere Frauen nicht verstehen (können), wenn sie noch gar nicht schwanger waren oder die Schwangerschaft lange her ist.
Schön, sich hier austauschen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von And1 am 24.08.2020, 19:07 Uhr

Danke an alle Beiträge von euch. Leider bringt es mir nichts, wenn ihr mir erzählt wie toll es doch bei euch ist und ihr Freundinnen habt die es nachvollziehen können. Es freut mich für euch ist aber für mich kontra produktiv. ICH SUCHE MÄDLS DENEN ES WIE MIR GEHT, nicht welche die es besser getroffen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von And1 am 24.08.2020, 19:19 Uhr

Danke ;-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von And1 am 24.08.2020, 19:20 Uhr

Hey Lena. Danke für deine Nachricht.
Hast du Lust mal zu schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von Amy253, 17. SSW am 27.08.2020, 11:22 Uhr

Hallo Andrea!
mir geht es ähnlich, ich bin erst 20 und somit im Freundeskreis auch alleine mit der Schwangerschaft. Mein Baby soll einen Tag vor deinem zur Welt kommen. Wie aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von And1 am 27.08.2020, 11:46 Uhr

Danke dass du daa hier teilst.
Ich wünsch dir nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädls zum Austausch

Antwort von Lena 02.02, 18. SSW am 27.08.2020, 21:37 Uhr

Hätte dich angeschrieben, weiß leider nicht, obs geklappt hat

Liebe Grüße, Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.