April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin-87, 18. SSW am 15.11.2023, 21:43 Uhr

Suche Mädels zum austauschen

Hallo zusammen,

ich suche Mädels zum austauschen.
Bin 35 und bekomme meinen 3. jungen voraussichtlich um den 20.04. rum.

 
8 Antworten:

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von Verena23051987, 18. SSW am 16.11.2023, 8:42 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin Verena, bin 36 Jahre alt und habe bereits 3 Jungs. 11,9 und 5 Jahre alt. Wir bekommen mit dem VET 20.04.2024 unser 4tes Baby, diesmal ein Mädchen. Herzlich Willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von misses-cat, 17. SSW am 16.11.2023, 12:29 Uhr

Hallo ich bin Sabrina heute 41 Jahre Jung geworden und bekomme mein 8 Baby , ein Mädchen, habe schon 4 Mädchen und 3 Jungen.
Mein ET ist der29.04 aber ich werde definitiv einen Kaiserschnitt bekommen somit spätestens am 22.04 ist sie da
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von Sammi81, 18. SSW am 16.11.2023, 14:45 Uhr

Hallo,

Ich bin 42 Jahre alt und bin jetzt in der 18ten ssw nach 2 Jungs knapp 20 und 13 ist nun ein Mädchen unterwegs mit dem voraussichtlichen ET 23.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von Kristin-87, 18. SSW am 16.11.2023, 20:48 Uhr

Oh wow, als 4. Kind jetzt ein Mädchen ? Herzlichen Glückwunsch. Ich war mit dem Wunsch hin und her gerissen. Auf der einen Seite wäre ein Mädchen schön gewesen, aber meine Jungs sind so Zuckersüß, dass das auch wieder toll ist. Wie geht es dir so in der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von Verena23051987, 18. SSW am 16.11.2023, 22:03 Uhr

Mir geht es ganz gut. Manchmal kommt die Übelkeit und Erbrechen zurück und Kopfschmerzen...
Ja, ein Mädchen. Musste mich erstmal dran gewöhnen... Hatte vorher schon aus Gewohnheit immer "er" gesagt...
Sie wird Jule Tilda heißen. All unsere Kinder haben 2 Namen und den 2ten aus der Familie.
Ich bin gespannt wie es ist eine Mädels Mama zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von Kristin-87, 18. SSW am 16.11.2023, 23:15 Uhr

Erbrechen hatte ich diese Schwangerschaft tatsächlich überhaupt nicht. Bei meinen Jungs war das komplett anders. Da lag ich tatsächlich fast 4 Monate nur im Bett. Konnte kein Essen sehen oder riechen. Nichtmal Wasser habe ich drin behalten. Was ich jetzt eher habe ist stechen im Unterleib. Und meine Brüste tun mir wieder so dermaßen weh , dass ich garnicht weiß wie ich mich legen soll. Das ist auch erst seit 3-4 Tagen so heftig. Den Ischias habe ich geklemmt. So Sachen halt. andere Wehwehchen wie vor zig Jahren. Ich merke, dass ich älter geworden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von Kristin-87, 18. SSW am 16.11.2023, 23:17 Uhr

Oh wow 8 Kinder. Das ist bestimmt mit viel Arbeit und Trubel verbunden. Ich bin mit 2 pubertierenden und meiner teilzeitstelle schon gut beschäftigt. Das ist glaub ich der Vorteil beim Kaiserschnitt. Du weißt , wann die Maus kommt. Ich bin gespannt ob ich diesmal wieder spontan entbinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum austauschen

Antwort von Kristin-87, 18. SSW am 16.11.2023, 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Da hast du ja auch einen guten Abstand zu den großen Kindern. Wie haben sie reagiert auf den Nachzügler ? Ich bin gespannt wie es sein wird nochmal alles neu zu erleben. Fühle mich tatsächlich nochmal so, als wäre ich nie vorher schwanger gewesen. Es gibt so viel Neues. Man wird ja fast erschlagen. Allein, dass man das Geschlecht per bluttest erfahren kann ist völlig irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.