Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 7. SSW  am 06.11.2017, 9:31 Uhr

Sturzblutung & nun Krankgeschrieben

Guten Morgen ihr lieben, heute früh hat mich der Schlag getroffen. Um halb 3 nachts war alles bestens & um halb 6 riesig viel Blut in der Slipeinlage. Dachte schon das wars. Ab zum Frauenarzt. Ergebnis: Krümel da, etwas zu klein aber eigentlich kräftig gewachsen in einer Woche. Herzaktivität vorhanden. Aber Blutige Stränge in der Gebärmutter sichtbar. Entweder frisch und läuft ab, ob es den Krümel mitnimmt muss man Abwarten oder gar älteres Blut und das könnte Klumpig abgehen. Auch da Gefahr, dass der Krümel mitgeht. Nun lockere Bettruhe, ich soll sogar spazieren langsam, dass es abfließen kann und ansonsten bin ich Krankgeschrieben.

So stellte ich mir das Kinderbekommen nicht vor, bin nur am Weinen.

 
6 Antworten:

Re: Sturzblutung & nun Krankgeschrieben

Antwort von Bibkobib, 11. SSW am 06.11.2017, 9:57 Uhr

Du arme, dann drück ich dir mal die Daumen das alles gut geht und du vielleicht nächste Woche schon weist, ob alles gut gegangen ist. Das sind jetzt echt schlimme und anstrengende Tage für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung & nun Krankgeschrieben

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 06.11.2017, 10:04 Uhr

Anstrengend ist gut, man ist so machtlos. Man liegt hier und alle Kollegen schreiben was los ist & keiner weiß Bescheid und ich werde mir auch was einfallen lassen müssen....weil DAS sage ich bestimmt nicht. Noch dazu traurig macht mich, dass Krümel etwas zu klein ist. Aber ich lese hier sooft, dass weniger gesehen wird in dem Stadium also will ich mal nicht meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung & nun Krankgeschrieben

Antwort von Traumtänzerin, 9. SSW am 06.11.2017, 13:12 Uhr

Liebe Dutschess, ich wünsche dir alles Gute!!! Ich hoffe, dass die Blutung bald aufhört und es deinem Krümel weiterhin gut geht! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung & nun Krankgeschrieben

Antwort von Lämml2005, 9. SSW am 06.11.2017, 15:26 Uhr

Oh du Arme, ich glaub dir, dass deine Nerven blank liegen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung & nun Krankgeschrieben

Antwort von Bibkobib am 06.11.2017, 21:13 Uhr

Ja machtlos trifft es besser. Und das mit den Kollegen auch noch....
Wann sollst du denn wieder beim FA erscheinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung & nun Krankgeschrieben

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 07.11.2017, 0:13 Uhr

Genau in 1 Woche. Also nächsten Montag und natürlich wenn irgendwie was komisches passiert. Eigentlich war für Mittwoch der erste Besuch mit meinem Freund angedacht, aber der Termin wurde gecancelt. Irgendwie wäre es mir wichtig, dass er auch wenigstens einmal den Krümel in mir sehen könnte. Da es ja doch wackelig aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.