Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987, 29. SSW am 29.11.2012, 21:04 Uhr

Stubenwagen

Ich hab da ein Problemchen.
Ich könnte von einer bekannten meiner Mutter den stubenwagen also das ist eine Wiege von roba für 80€ bekommen. Dachte wir bekommen den nur geliehen jetzt wollen die den nur verkaufen. Find ich voll blöd da steht der dann bei mir rum... Naja. Jetzt überlege ich mir vllt dann doch noch ein babybett zu kaufen fürs Schlafzimmer. Wie lange liegen die Kinder denn in so ner Wiege?
Ich möchte das mein Sohn nachts bei mir ist aber tagsüber in seinem Zimmerchen schläft.

 
14 Antworten:

Re: Stubenwagen

Antwort von Schnullerbacke1987 am 29.11.2012, 21:14 Uhr

Bei Ikea gibt es gerade ein bettchen für 29€.
Und da hab ich die Sicherheit dass er wirklich ein Jahr bei mir schlafen könnte.
Mensch das nervt mich jetzt das ich so unentschlossen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 29.11.2012, 21:16 Uhr

Oh mann das ist ja echt Blöd :( den braucht man ja auch nicht lange dann noch geld dafür verlangen... hmm

wir haben unseren dann behalten zum glück kam ja dann noch ein baby dazu aber der ist jetz so verbraucht das wir für die kleine eine neue von piccolino ( prinzessinen wiege ) bei ebay gekauft haben...

Meine Bübchen haben jeweils 4 - 5 monate im stubenwagen geschlafen danach wurden die schon so beweglich das sie ein bett gebraucht haben.. stubenwagen hat viele vorteile.. man kanns überall mitnehmen... man kann sie in den schlaf hin und her bewegen / wiegen... aber das würde auch mit einem schnuller im Babybettchen klappen :)

liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 29.11.2012, 21:18 Uhr

Du kannst doch auch einen Babybalkon holen?! das dann an dein Bett dran machen so kann baby neben dir schlafen hat dann aber noch platz für sich selber... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von olki, 28. SSW am 29.11.2012, 21:18 Uhr

Stubenwagen reicht meist ca 3 monate es sei denn es ist ein extragrosses modell ein bettchen wäre daher viellecht praktischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von Maxi2011, 28. SSW am 29.11.2012, 21:21 Uhr

Also ich hab auch eine Wiege, aber eine große!!! 90cm lang! Da können die kleinen lange drin liegen!!! Im Schlafzimmer werden wir wieder ein normales Babybett am Ehebett ran stellen, wie ein Babybalkon!
Mein Sohn liegt ja auch noch genauso bei uns!^^
Tagsüber hab ich auch immer probiert den kleenen in seinem Zimmer in der Wiege schlafen zu lassen, aber das wollte er nicht...so schläft er immer im Wohnzimmer, damals in der Wiege (wenn es geklappt hat) und nun auf dem Sofa!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von Poki1982, 28. SSW am 29.11.2012, 21:23 Uhr

Was ist das denn fuer ein bettchen bei ikea fuer29 €?? Beistellbezt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 29.11.2012, 21:28 Uhr

frag ich mich auch grad ikea ist zwar echt günstig aber 29 € fürn bett? das wärn traum :)) ich schwöre, wenn das so ist fahr ich morgen direkt nach ikea!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnullerbacke

Antwort von Poki1982, 28. SSW am 29.11.2012, 21:35 Uhr

Spann uns nicht auf die Folter was ist das fuer ein bett guet29€ bei ikea?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ikea bett

Antwort von Charly7490, 31. SSW am 29.11.2012, 21:48 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00115751/

Hier ich habs gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von Schnullerbacke1987 am 29.11.2012, 21:51 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00115751/

Nix besonderes aber erfüllt seinen Zweck Denk ich ganz gut. Werd das morgen holen. So ein Balkon.... Weiß nicht gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ikea bett

Antwort von Maxi2011, 28. SSW am 29.11.2012, 21:54 Uhr

Naja...wenn man das Zubehör dann dazu rechnet, würde ich mir ein normales Kinderbett mit Zubehör kaufen, da kann das Baby dann ewig drin liegen!!!^^
Hier ein Beispiel!!!

http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/amal-ii-komplettbett-upsala--5907751413101

Super Preis!!! Mal schnell raus gesucht!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 29.11.2012, 22:02 Uhr

Jaa tatsache..! der ist nicht schlecht... klar hauptsache baby kann drin schlafen... bei mir ist das so komisch hab ne holzfarbenphobie... gg* ich gucke mir immer dann entweder weisse betten oder jetz sehe ich grad haben die das auch in rosa aber bisschen teurer... nicht schlecht.. naja hab ja ne wiege bis dahin tut sies auch...:)))

Viel spaß beim Bettchenkauf :))) ist echt nen Schnäppchen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von sweetpie2013, 29. SSW am 29.11.2012, 22:25 Uhr

Wir wollten auch erst keinen Stubenwagen, weil die kleinen ja nicht so lange darin liegen. Dann haben wir ein angebot fur ein gebrauchtes bekommen ist auch von Roba. Ein dreiviertel Jahr alt und im super Zustand für 60 Euro. Das war für uns Ok. Aber für 80 hätte ich es nicht geholt.

Wir haben das Bett auch im Ikea gekauft. Es ist grün. Ca 60 euro. Nachts schläft es bei uns uns Tagsüber ist es in der Wohnstube bei uns. So habe ich besser ein Auge drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen

Antwort von Karla, 29. SSW am 30.11.2012, 9:50 Uhr

Wir haben einen Stubenwagen geschenkt bekommen, den wir nun auch als Babybett im Schlafzimmer verwenden werden.
Ansonsten hätten wir uns direkt ein Babybett gekauft, da die Kleinen ja doch schnell aus WIege und Stubenwagen rauswachsen und das Babybett ja auch auf jeden Fall später gekauft werden muss und auch ein paar Jahre genutzt wird!
Das wäre dann für uns ne unnötige Geldausgabe gewesen und so viel Abstellräume haben wir leider auch nicht, um die Babysachen zu lagern, wenn sie nicht mehr gebraucht werden...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen vs Beistellbett

Guten Morgen ihr Lieben, Wir sind aktuell schon total mittendrin in der Anschaffung der Baby-Ausstattung. :) Den Kinderwagen + Babyschale haben wir bereits bestellt und auch schon das Bettchen fürs Baby Zimmer gekauft. Da wir allerdings anfangs unser Baby mit in unserem ...

von SellyPirelli, 18. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Bettchen, Stubenwagen, Wippe? Was braucht man?

Ich fahre in einer Stunde zu einem Babybasar (mein erster!). Ich habe bisher nicht eingekauft, die Zeit drängt ja nicht. Falls ich heute ein Schnäppchen sehe, würde ich natürlich zuschlagen. Was braucht man für die ersten d r e i Monate wirklich? Möchte auch noch im Büro ...

von zukkerschnute, 17. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

habe Stubenwagen der schon 71 Jahre alt ist...

...diese Woche bekommen und gerade die Teile dafür gewaschen was als Umhang ist. Der hat noch ne Strohmatte und Quietschräder die wir aber noch ölen sonst kann keiner die Nacht schlafen. Freue mich schon wenn alles zusammengebaut und rangehangen ist. Mache dann mal ein Foto. ...

von Janimouse, 31. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen und Gitterbett

Hi, was meint ihr, kann das Bbay in den ersten Monaten auch nur im Stubenwagen schlafen? Oder sollen wir doch besser kurz vor der Geburt ein Gitterbett holen, daß es in der Nacht da schläft? Wir haben den Stubenwagen hauptsächlich geholt, weil das baby im Kinderzimmer ...

von Tini&Lukas, 31. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.