April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nutellababe28, 19. SSW  am 15.12.2013, 9:23 Uhr

Stubenbett

huhu also wir waren gestern ja mal wieder in nem fachgeschäft gucken... ähm ja... sogar mein partner war hin und weg und kriegte sich nicht mehr ein.. wegen ihm waren wir danach 70 euro ärmer und 3 std drin. so ich wollte ja so ein beistellbett haben.. die sind aber alle megamäßg winzig und find ich rendiert sich nicht, genausowenig wie ne wiege.. da liegen sie 2 monate drin und dann wirds zu eng. dann fanden wie ein beistellbett, in normaler kinderbettgröße :0) kostete mit matraze 110 euro in weiß und ne ewig große wickelkommode in weiß für 120. finde das preislich günstig. die stange für den himmel baut mann selber.und fürs nestchen innen drin hab ich mich noch nicht entscheiden können, welches grübl. aber was ich net versteh.. wieso is deine wiege auf einer seite offen?! hä? hab i noch nie gesehn sowas. weil selbst ein beistellbett kannst zu machen beidseitig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.