April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 21.01.2014, 20:13 Uhr

Streifen auf den Innenseiten meiner Waden ????

Hmm als ich so extreme Wassereinlagerungen hatte, da kamen durch manche Hosen auch solch komische Streifen- richitg fies verfärbt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe in der Nacht

Hey ihr Lieben, ich nehme bereits seit vielen Wochen 400er Magnesium ein. Leider habe ich dennoch nachts hin und wieder Wadenkrämpfe. Mehr Magnesium kann ich doch gar nicht nehmen.

von Nathalie994, 37. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Wadenprobleme

Huhu ihr Lieben und ein frohes neues Jahr euch , Ich hab da mal ein kleines Problem, was ich zwar schon aus meiner ersten Schwangerschaft kenne aber jetzt in meiner dritten wird es immer schlimmer . Ich habe zur Zeit richtige Waden schmerzen mit nachts auch mit richtigen ...

von Romy-Felicia, 26. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Streifen

Hallo ihr! Mal ein anderes Thema. Wie läuft es mit eurer Haut? Mir ist in der ersten Schwangerschaft der Unterbauch gerissen. Hab da leider eine furchtbar schlechte Veranlagung. In der zweiten Schwangerschaft hab ich dann noch 2 weiter oben dazu bekommen. Jetzt dachte ich, in ...

von Milchmäulchen, 37. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Nächtliche Wadenkrämpfe

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Ich nehme schon 3x täglich Magnesium, achte auf Kalium bewege mich noch viel, lege abends die Beine hoch... Und trotzdem wache ich fast jede Nacht mit Wadenkrämpfen auf. Manchmal krampft auch das ganze Bein, super unangenehm. Ich ...

von Janni Jan 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Von Streifen, Senkbauch und nicht erfolgtem Glukosetest - was für ein *** Tag

Huhu Mädels.. oh man.. ich glaub, ich befinde ich mich mal so richtig schön in einem Schwangerschaftstief. Und alles was ich jetzt erzähle weiss ich natürlich in meinem Kopf besser- alles fürs Kind, aber ich muss es einfach mal los werden... Gestern Abend nehm ich mein ...

von Susan231285, 27. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

ss streifen 😯

Habe heut morgen in den Spiegel geschaut und die ersten 2 blauen Streifen am Bauch entdeckt Ich hab schon alte aus der Pubertät aber die sieht man fast garnicht mehr. Geteiltes Leid ist halbes Leid wer hat auch welche

von schnupi86, 27. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.