Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein, 24. SSW am 02.11.2015, 19:57 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen,
ich hätte ein Pendant zum unteren Beitrag bez. der Kräfte...
Den einen Tag geht es mir super gut, meine Familie (Mann & 3 1/2-jährige Tochter) ist toll, den anderen Tag möchte ich am Liebsten alles stehen uns liegen lassen und weglaufen.
Ich habe Angst, es später nicht zu schaffen, großes Kind und Baby, Haushalt... es ist jetzt schon teilweise etwas grenzwertig, da ich drei Tage voll arbeite, die anderen zwar frei habe, aber ständig etwas anderes ist. Und hier bin ich den ein oder anderen Tag ganz schön kaputt...
Zudem ist meine Tochter seit ca. 1 Woche EXTREM ANSTRENGEND!!! Zickt rum, hört nicht, bekommt Tobsuchtsanfälle, tritt um sich, brüllt... das macht das Ganze nicht einfacher. Mein Mann kommt abends meistens gegfe 19:30-20:00 Uhr nach Hause und es scheint nicht so, dass es besser würde...

 
1 Antwort:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Himbeere90 am 02.11.2015, 20:32 Uhr


Es wird alles gut!
-> mein rettender Satz im Moment in jeder Situation. Könnte auch von einem auf den anderen Moment manchmal ausrasten. Vorhin hatte ich einen kleinen Heulanfall...Die lieben Hormone grüßen.

Ich kann nur hoffen, dass alles wieder gut wird (und eigentlich bin ich überzeugt davon!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Guten Abend , Habt ihr auch so starke Stimmungsschwankungen zur Zeit ? Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen oder ausrasten Heute war zum Beispiel der Hochstuhl den ich meiner Freundin abgekauft habe nicht ganz ...

von JaDe1984, 23. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Guten Morgen, gestern war für mich ein "tiefer" Tag. Aufgrund des letzten Monats konnte ich mich nicht aufrappeln, irgendwas im Haushalt zu machen. Gestern habe ich dann angefangen, unsere Wäsche zu sortieren. Dabei sind natürlich noch Kleidungsstücke von meinem Sohn (der ...

von Trixi Trix, 14. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Momentan ist es bei mir echt schlimm, ohne großartigen Grund könnte ich anfangen zu heulen oder mit meinem Mann rumzumeckern, dann bin ich teilweise total wütend wenn mein Sohn nur ein bißchen rumquängelt, ich muss mich so zusammenreißen. Geht es euch momentan auch ...

von Mautschi80 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Nochmal ich... Diese Stimmungsschwankungen! Zum Heulen!!! Im wahrsten Sinne

Ich nochmal :( Bin gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause plötzlich in Tränen ausgebrochen. Mittags war ich noch der glücklichste Mensch der Welt... Und nun? Ich hatte mich vorher mit einer netten (kinderlosen) mitarbeiterin kurz unterhalten. Danach hatte ich das ...

von milkyway82, 12. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.