Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mautschi80 am 06.09.2015, 21:55 Uhr

Stimmungsschwankungen

Momentan ist es bei mir echt schlimm, ohne großartigen Grund könnte ich anfangen zu heulen oder mit meinem Mann rumzumeckern, dann bin ich teilweise total wütend wenn mein Sohn nur ein bißchen rumquängelt, ich muss mich so zusammenreißen. Geht es euch momentan auch so?

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Katjameyer, 19. SSW am 07.09.2015, 6:33 Uhr

Hey Du,

Leicht genervt oder so bin ich nicht, viel eher bin ich extrem nah am Wasser gebaut! Ich kann mit Gewalt und Disharmonie gar nicht mehr umgehen (von Berufswegen sonst eher kein Problem) und gerade die Dokus aus Kriegsgebieten, der Flucht und die Fotos lebloser Kinder machen mich regelrecht fertig und ich heule los!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von JessieFee, 19. SSW am 07.09.2015, 7:47 Uhr

So richtige Stimmungsschwankungen habe ich nicht aber ich bin extrem nah am Wasser gebaut. Ich war ja schon vor der schwangerschaft sehr sensibel aber nun ist es noch mehr geworden. Ich habe manchmal ohne jeglichen Grund einen Kloß im Hals und könnte auf der Stelle los heulen. Versuche das aber immer zurück zu halten. Ist echt merkwürdig.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von bellaluna, 17. SSW am 07.09.2015, 10:22 Uhr

Hallo,

ich habe sehr wenig Stimmungsschwankungen. Das Problem mit dem Weinen ist bei mir auch so! Manchmal könnte ich auch einfach so ohne Grund losweinen.. Total verrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Guten Morgen, gestern war für mich ein "tiefer" Tag. Aufgrund des letzten Monats konnte ich mich nicht aufrappeln, irgendwas im Haushalt zu machen. Gestern habe ich dann angefangen, unsere Wäsche zu sortieren. Dabei sind natürlich noch Kleidungsstücke von meinem Sohn (der ...

von Trixi Trix, 14. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.