August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 10.01.2010, 18:16 Uhr

Stimme Nora zu...

also rausschmeißen würde ich jetzt keinen aber ich muss sagen das ich das Urteil von tool wirklich...also es hat mich glatt weg umgehauen.. es freut mich für dich das du noch keine FG hattest und ich hoffe das du es auch nicht erleben musst um dann an deine eigenen worte schmerzlich erinnert werden zu müssen.. anderen Müttern hier das Gefühl zu geben sie oder ihre Körper wären schuld an einer FG ist sehr sehr unpassend und GERADE DANN WENN MAN SELBER DIESE SITUATION nicht nachempfinden kann.. oft kämpfen Frauen in dieser situation eh oft mit selbstzweifeln oder schuldgefühlen und die trauer ist dann für nicht betroffene nicht nachzuempfinden... und sie ist da egal aus welchem grunde das kind gehen musste.. selbst die tatsache das es vielleicht nicht überlebensfähig war tröstet doch nicht.. den diese tatsache kann ja auch trauer bedeuten..
ich finde die nachricht einfach sehr unüberlegt und es zeugt von großer unwissenheit über die gefühle von betroffenen.. in dem fall sollte man sich besser gar kein urteil erlauben..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.