Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 28.01.2022, 21:56 Uhr

Stillunlust

Momentan genieße ich das stillen sehr, das sind so schöne Ruhemomente für mich und Jannik.
Mir geht es aber auch ähnlich wie Sporty... Ich hatte mich auf Beikost gefreut und sehe da durchaus auch für mich Vorteile. Aber eigentlich finde ich es auch nervig Vorgestern bin ich zum Beispiel spontan zu einer Freundin weil sie dringend Hilfe brauchte. Wollte eigentlich zu meiner Mutter und war schon auf dem Weg. Hatte kein Gläschen mit, da bei meiner Mutter welche sind. Musste dann noch zu Rossmann, damit mein Kind was zu futtern hat. Wäre beim stillen nicht nötig gewesen Und gerade abends wenn Jannik friedlich spielt und ich auf der Couch lümmel und dann Essenszeit ist. Ach wäre es schön einfach die Brust auszupacken statt in die Küche zu gehen und Brei anzurühren

Ich kann deine Gefühle trotzdem verstehen, hatte auch ne Phase wo ich einfach nicht mehr mochte. Vor allem wenn Jannik eeeeewig und drei Tage gebraucht hat und/oder so unruhig und zappelig war.
Ist bei uns aber wieder besser geworden, bei euch ja vielleicht auch nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.