Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weißer_papagei am 27.01.2022, 22:46 Uhr

Stillunlust

Ich verstehe das allzu gut!
Ich Stille auch viel, ich liebe das Stillen und ich bekomme auch immer viele Komplimente wie gut mein Sohn gedeiht. 10 kg pures Glück.
Aber seit gut 1 Woche zappelt mein Sohn am Tag wie ein Fisch beim stillen. Wenn er sich nicht ständig drehen müsste, würde ich es so viel mehr genießen. Da hilft leider auch kein abgedunkelter Raum.
Nachts ist es am schönsten. Da geht das smooth über die Bühne.
Er schläft in unserem Bett. Finde ich dann einfach am angenehmsten mit dem Stillen.
Aber wehe es beginnt der Morgen. Dann habe ich erstmal Rückenschmerzen, weil ich Nachts mich komisch krümen muss weil ich so kleine Brüste habe (TROTZ STILLEN).
Dann wenn wir unterwegs sind. Stillen funktioniert bei uns im Moment nur im Liegen. Da kommen auch schnell die Momente auf, ja würde er mal auch die Flasche annehmen. Aber bisher hat es immer irgendwie funktioniert.

Ich liebe es trotzdem. Es erfüllt mich immer noch. Außerdem gibt es mir auch diese Nähe zu meinem Sohn, die wir sonst sogut wie nie haben, ist halt kein kuschelbärchen :(
Ich hätte auch mal gerne Zeit wieder auszugehen oder mal Alkohol zu trinken. Und trotzdem genieße ich es noch in vollen Zügen. Ich denke mir irgendwann schaue zurück und werde diese Zeit vermissen.
Mein Sohn wächst so unfassbar schnell. Und irgendwann hat diese schöne Zeit auch ein Ende. Ganz sicher :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.