Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 07.10.2022, 14:21 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Huhu,
Hier wird auch noch fleißig gestillt. Und auch zwischendurch wird einfach mal nur so genuckelt.

Blöde Kommentare, immerhin wird sie ja im Januar schon 3 , gibt es eigentlich nie. Immer nur verwunderte Blicke, dass da überhaupt noch Milch kommt.

Meine Maus verweigert seit Geburt den Schnuller, egal, welches Model wir probiert haben.

Ich schätze, die Leute kennen mich mittlerweile gut genug, um sich irgendwelche dummen Kommentare zu sparen. Denn sie erwartet immer eine Antwort, mit der sie nicht rechnen.

"In dem Alter? Da kann doch nichts mehr kommen?!" "Klar, ich kann dich sogar aus 3 m Entfernung damit treffen. Willste sehen?"

"Sie wird 3. Meinst du nicht, sie kann normal essen?" " Klar, kann sie. Aber bei den Preisen für Lebensmittel?!"

"Mit fast 3 noch an der Brust?" "Schlimmer finde ich, wenn jemand mit 12 schon Alkohol trinkt."

"Willst du noch stillen, wenn sie in die Schule geht?" " Um ehrlich zu sein, ich hatte sogar in Erwägung gezogen, das noch zu machen, wenn sie studiert."

Wenn man schlagfertig ist, lassen solche Kommentare dann sehr schnell nach.

Fakt ist, ich lasse die Leute so leben wie sie wollen und das verlange ich dann auch. Gleiches Recht für alle.

An deiner Stelle würde ich mich da gar nicht verrückt machen lassen. Dumm labern kann jeder. Aber den eigenen Dreck sehen, fällt vielen schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.