Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 13.07.2022, 10:53 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Ja ich stille immer noch sehr ausgiebig mit meinem Hasen

Ich finde es schade, dass das Stillen so ein tabuisiertes Thema ist. Man darf nicht vergessen, dass die Brust nicht zum sexuellen Vergnügen der Herrschaften existiert, sondern um Babys zu stillen / ernähren und allem was mit dem Stillen noch an Grundbedürfnissen erfüllt wird.
Ich versuche das Thema immer zu umgehen. Ich merke aber auch einen unangenehmen gesellschaftlichen Druck auf meinen Schultern, abzustillen. Meine Oma sagte mal: „ich wusste gar nicht das du so eine Milchkuh sein kannst“. BITTE WAS?!? Es braucht wohl keine weiteren Worte um zu zeigen, wie diskriminiert/teilweise auch beleidigt man wird nur weil man noch stillt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.