Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 11.07.2022, 8:25 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Toll das du fragst ,ich wollte euch auch schon fragen.
Genau aus dem Grund weil es Gesellschaftlich nicht akzeptiert ist hab ich nun auch abgestillt.
Meine Tochter geht ab August in die Kita und ich wollte nicht unsere Einschlaf Situation Preis geben aber auch die Familie meinte ich solle langsam Mal abstillen.
Man lässt sich in irgendeiner Art davon beeinflussen was andere davon halten.
Und letztendlich wollte ich auch absolut nicht mehr stillen, weil es unangenehm ist sich ständig zu rechtfertigen.
Wir sind nun seit 1 Woche stillfrei ich hab sie lange darauf vorbereitet mir hat es gegraut vor dem Moment.
Es kam aber entspannter als erwartet,sie hat es direkt in der ersten Nacht akzeptiert.
Der Mittagsschlaf fällt aus weil sie nicht in den Schlaf findet was sehr schade ist aber abends schläft sie jetzt etwas eher 21:30.

Danke beautyluv für dein Beitrag hast direkt meine Gedanken aufgegriffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.