Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 10.07.2022, 13:30 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Ich fühle mich hiervon jetzt schon auch angesprochen...
Ich wollte nicht ausdrücken, dass ich denke, du stillst mitten in der Öffentlichkeit oder so, hab ja auch geschrieben "wenn du das nicht sowieso schon tust".

Aber meiner ist jetzt auch noch nicht sooo lange abgestillt und kann sich scheinbar noch gut erinnern und fasst mir auch noch manchmal in den Ausschnitt oder will mein Shirt hoch ziehen.
Ich wurde da erst 1x dann gefragt "Oh, hängt da jemand noch am Busen?"
Meine Antwort war "Sowas fragt man nicht" und gut war, das war erst vor ein paar Wochen.

Als er ca 18 Monate alt war und ich tatsächlich noch gestillt habe kam auch mal irgendeine ungefragte Meinung. Hab ich ähnlich reagiert, weiß nicht mehr genau.
Das wars...2x wenige Sekunden "Gespräch"... kann ich echt überleben.
Also entweder ist mein Umfeld aufgeschlossener, oder ich nehme manches anders wahr, weil mir halt die Meinungen von anderen da tatsächlich egal sind und nicht nur theoretisch.
Ich hab darüber auch gar nie diskutiert und argumentiert, um ehrlich zu sein. Ist nicht mein Job, irgendwem das Langzeitstillen näher zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.