Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamsibamsi am 09.03.2021, 19:50 Uhr

Stillrhythmus? Fehlanzeige!

Ich dachte bis Freitag auch, dass mein Kind jede Stunde oder spätestens nach 1,5 Stunden gestillt werden möchte. Und das ist natürlich super anstrengend. Am Freitag hatte ich eine Stillberaterin zu Besuch und es hat sich herausgestellt, dass mein Kind häufig Tagsüber total müde war und gar nicht trinken, sondern einschlafen wollte (Ich stille ihn abends und nachts in den Schlaf)). Wenn er dann aber nicht für in den Schlaf gefunden hat und schnell wieder wach war, wollte er auch spätestens eine halbe Stunde später wieder ab die Brust, weil er ja eigentlich schlafen wollte und Stillen bisher nun mal der Weg dahin war. Nun achte ich mehr auf seine Müdigkeit und nehme ihn zwei Mal am Tag für 1,5-2 Stunden ins Tragetuch und schwupps: Will er auch in den Wachphasen nicht mehr so häufig an die Brust, sondern immerhin nur alle 2/2,5 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.