Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale am 11.05.2021, 5:41 Uhr

Stilloberteile oder normale?

Guten Morgen
Mal etwas anderes, nicht nur die Zwerge betreffend tragt ihr Stilloberteile oder normale?
Ich hatte mich anfangs mit Stilloberteilen eingedeckt. Nun sind die ein oder anderen kaputt (mitten im Stoff entstehen Löcher, echt bescheidene Qualität).
Jetzt überlege ich echt, kauf ich wieder Stilloberteile oder normale? Aber wenn normale, was für welche? Wie macht ihr das?
Ich finde ja Stilloberteile echt praktisch, aber die sind am Bauch auch immer so weit...
Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Stilloberteile oder normale?

Antwort von SmileyDay am 11.05.2021, 7:01 Uhr

Ich trage beides manch andere Oberteile, kann man auch gut runterziehen, oder ich zieh es einfach hoch, und klar sind still Oberteile praktischer! Kommt ja auch drauf an, wie lange du noch stillen willst! Ob sich das lohnt noch welche zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile oder normale?

Antwort von Tunnel am 11.05.2021, 7:01 Uhr

Du kannst unter normalen Shirt ein top tragen, Shirt ziehst du hoch, top runter und wenn dir das immer noch nicht reicht dann ein Tuch über das Baby Kopf dann sieht auch niemand dein Brust beim stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile oder normale?

Antwort von CarmenMS am 11.05.2021, 9:20 Uhr

So mach ich es auch. Stilltop unter normalem Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile oder normale?

Antwort von Jule0688 am 11.05.2021, 9:29 Uhr

Guten Morgen, Ich trage nur normale Shirts. Hab mir zwar am Anfang Stillshirts gekauft aber aber sitzen alle ziemlich bescheiden und unvorteilhaft. Zuhause ist es mir eh egal was da alles zu sehen ist und wenn ich bei der Familie oder Freunden bin ( Was Dank Corona sehr selten vorkommt ) , dann ziehe ich noch ein spagettiträger Top drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile oder normale?

Antwort von Tanni311 am 11.05.2021, 13:02 Uhr

Bei mir wie bei Jule . Ich trage ganz normale Sachen , normale Shirts ..
zu Hause eh nur Tshirt schlabberlook
Und sind mega selten unterwegs sodass ich fast nie woanders stillen muss . Mal bei der Schwiegermutter hatte ich mich in ein Zimmer zurück gezogen , t Shirt hoch, BH runter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.