Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juji am 14.06.2021, 9:31 Uhr

Stillmode

Huhu zusammen,

wo kauft ihr denn eure Stillmode?
Ich habe es mit 2 Lagen normaler Kleidung probiert, aber komme damit nicht so gut zurecht.
Habe 2 Still Tshirts von Am*zon, aber damit komm ich nicht weit. Behalte die schon immer im Schrank, wenn wir einen Termin haben.

Ich hab jetzt mal bei BonPr*x bestellt, aber wenn ich ehrlich bin...so richtig gefallen mir die Sachen nicht, sind halt eher praktisch.

Wo kauft ihr denn eure Stillmode? Vom Stil her bin ich gar nicht festgelegt, es muss halt gefallen. Das kann eine Lederjacke sein oder ein romantisches Kleid, also darum: alle Vorschläge werden gerne genommen!

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag,
Juji

 
4 Antworten:

Re: Stillmode

Antwort von Matilda99 am 14.06.2021, 11:43 Uhr

Hey ! Ich muss ehrlich sagen , dass ich gar keine stillmode habe..Nur still bhs
Ich gucke einfach immer , dass wenn wir unterwegs sind, dass ich dann etwas einfaches fürs stillen trage aus stretch oder mit v Ausschnitt. Bei h&m haben die aber viel an stillmode und auch sehr viel basic. Vielleicht findest du da was!
Ganz liebe Grüße Matilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Milchtoast am 14.06.2021, 12:26 Uhr

Hey du
Also hab auch lange gesucht und bonpr* war leider von der Qualität eher so lala. Wobei ich gern Kleider trage und daher speziell immer nach stillkleidern suche.
Habe bei H&M Kleider gefunden und jetzt auch bei Espri* mal bestellt. Da bin ich gespannt.

Shirts finde ich ganz schwierig. Die meisten haben schon einen großen Ausschnitt, wobei ich mich dann frage, wieso die überhaupt noch eine stillfunktion brauchen..

Ansonsten trage ich gern Blusen, geschickt zum öffnen. Da gibt es zur Zeit ja viel schöne Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Juji am 14.06.2021, 17:35 Uhr

Hab mir die Stillsachen von H&M angesehen, aber die Kleider sind mir leider alle zu lang (bin nur knapp über 1,60m).

Die Shirts schau ich mir mal an, Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Juji am 14.06.2021, 17:37 Uhr

Esprit schau ich mir auch mal an, da kauf ich auch außerhalb von Schwangerschaft und Stillzeit.

Ja genau, mag auch den großen Ausschnitt nicht...

Meine alten Blusen passen um die Brust leider alle nicht mehr oder es sieht aus, als würden gleich die Knöpfe gesprengt werden
Aber in ein paar Blusen investieren ist eine gute Idee, das kann man auch nach der Stillzeit noch super anziehen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.