Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 18. SSW  am 22.09.2021, 15:29 Uhr

Stillkissen

Ein Stillkissen hatte ich schon mal gekauft (bevor ich wusste, dass wir Zwillinge bekommen), das ist von La Millou und ein kleineres, dick gepolstertes Huhn (vergleichbar mit manchen Hörnchen- oder Mondformen), allerdings eignet sich das höchstens als Kopfkissen oder wenn man mal mit dem Bauch abgestützt sitzen möchte.
Jetzt hab ich mir auch eins von Theraline gekauft und muss sagen, damit schlafe ich endlich wieder besser, weil ich mich damit im Schlaf nicht mehr so leicht auf den Rücken drehe. Endlich schlafe ich auch nicht mehr nur noch rechts, sondern liege auf der linken Seite wie es auch immer empfohlen wird!

Was dann tatsächlich beim Stillen zum Einsatz kommt, muss dann getestet werden. Vielleicht werden es auch doch Flaschenkinder, bei Zwillingen ist ja alles etwas komplizierter (oft Frühchen, Tandemstillen etc.) …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung Stillkissen

Hallo alle Miteinander! Kann jemand von euch ein gutes Stillkissen empfehlen? Ich hab zwar schon eines zum Schlafen, das ist aber sehr weich mit Watte oder so gefüllt. Ich hätte gerne ein festeres das nicht so doll nachgibt wenn man dann das Baby dann zum Stillen drauflegt. ...

von Kathi98766, 38. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen - teures oder billiges?

Ihr Lieben.... könnt ihr mir ein LEISES Stillkissen empfehlen? Nicht lachen....in meiner 1. SS hatte ich ein billiges....das hat mich waaahnsinnig gemacht, weil die Styroporkügelchen im Inneren so geraschelt haben. Bin eigentlich nicht so geräuschempfindlich, aber das war ...

von julia771009, 16. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.