Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 19. SSW am 16.09.2021, 16:16 Uhr

Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Hallöchen ihr lieben.

Wie geht es euch, wie fühlt ihr euch?

Mir geht’s momentan so gut, könnte Bäume ausreißen. Hab einen enormen Putz- und Aufräumdrang gehe aber auch noch ganz normal arbeiten, hab meine 2 Hundis zum bespassen, etc. Meine Kollegin ist gerade auch schwanger in der 8 ssw und der geht’s elend, also zu der Zeit möchte ich auch nicht mehr zurück, da ging’s mir genauso bescheiden ich hoffe ihr gehört auch alle zu den fitten Schwangeren und dass es euch allen gut geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von Lizzie am 16.09.2021, 16:18 Uhr

Aloha :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von Kira27 am 16.09.2021, 16:37 Uhr

Mir geht's so lala hab immer noch mit Verdauung zu kämpfen, ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen. Sonst hatte ich heute den Diabetestest und wieder hatte ich ein Nüchtern wert von 93 und 92 sollte man haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von Krümelmami, 18. SSW am 16.09.2021, 18:29 Uhr

Das freut mich, dass du so fit bist!
Ich fühl mich seit ein paar Tagen wie eine Omi. Ich habe Kreuzschmerzen, wenn ich länger sitze, meine Beine fühlen sich schwer an und ich würde am liebsten morgens im Bett bleiben. Allerdings weiß ich auch noch, wie es mir so um dir 8. Woche ging. Im Vergleich dazu geht es mir auch blendend. Die Übelkeit war schon super unangenehm. Dann lieber Rückenschmerzen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von Lissi93 am 16.09.2021, 21:04 Uhr

Ich fühle mich auch total aktiv, Abends hab ich dann aber müde Beine da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin.
Heute hat mein MamaWorkout -Kurs begonnen. Danach fühle ich mich jetzt richtig fit & vorallem garnichtmehr verspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von miss- melly, 20. SSW am 17.09.2021, 8:27 Uhr

Huhu

Ich kann leider momentan überhaupt nicht schlafen frag mich nicht warum irgendwie ist da der Wurm drinnen . deswegen bin ich auch meistens tagsüber komplett hinüber muss aber logischerweise den Tag trotzdem irgendwie managen .
dazu hab ich starke Zahnfleischprobleme und echt starke Schmerzen
Bei mir ist es momentan nicht so prickelnd aber ich hoffe es wird wieder .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von Lou3107 am 17.09.2021, 9:36 Uhr

Nun ja, mal ein Tag so dann wieder so. Aber mehr Tage an denen ich einfach nur müde und kaputt bin. Da ich nachts kaum schlafe, weil ich gefühlt 100 mal auf Klo muss.
Ich habe auch drei Kinder zuhause, das heißt es ist immer Action. - aber so im Großen und Ganzen gehts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von Murmel2022, 20. SSW am 17.09.2021, 12:38 Uhr

Huhu ihr lieben
Mir geht es auch blendend bis jetzt außer drei Kleinigkeiten (ständiger harndrang Sodbrennen und das ich nen Stützgürtel brauche)

Ich schlafe auch am Tage nicht mehr
Der Haushalt läuft und als Belohnung merke ich das kleine täglich das ist immer das schönste gefühl

Schönes Wochenende wünschen Murmel und ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit wie ein turnschuh 🙏🏼 Wie gehts euch?

Antwort von Murmel2022 am 17.09.2021, 12:40 Uhr

Zahnfleisch macht mir auch öfter Ärger hol dir mal chlor hexamed forte aus der Apotheke das Zeug hilft wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.