Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 36. SSW am 17.04.2024, 13:43 Uhr

Stilleinlagen

Hallo!

Ich hatte bei meinem Sohn so heftig viel Milch, dass ich nach jeden stillen die Einlagen wechseln musste (mein Sohn war auch wie ein Michelin-Männchen ). Na ja, ich habe alle durch (Avent, Nuk, Lansinoh, Bio, von Rossman Eigenmarke und von DM waschbaren). Waschbaren waren katastrofe, avent waren ok, sind nicht durchgelaufen, allerdings klebten die echt doof. Die besten waren und bleiben für mich NUK ich habe damals bei Amazon mit ein Sparlieferung eingerichtet und die immer günstiger bekommen. Jetzt fange ich wieder mit Avent an und wenn ich wieder so viel Milch habe, steige ich auf NUK um (konnte die nicht mehr bei Amazon finden leider). Am Ende - also nach 22 Monaten stillen - habe ich die billigen von Rossmann verwendet, die sind kleiner als Avent und nuk, hat aber gereicht.

Zu waschbaren: für mich war es nichts mein Sohn hat mal 12 mal am Tag gegessen und das wäre mindestens 12 waschbaren Pads zum
Waschen plus dazu t Shirts, weil die ja immer durchgelaufen sind. Und dann hätte ich mir erstmal bestimmt 30-40 Stück besorgen müssen und jeden 2 Tag waschen - da hatte ich echt 0 Bock

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.