Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030 am 05.08.2021, 18:26 Uhr

Stilleinlagen

Mich würde interessieren welche Stilleinlagen ihr benutzt.
Ich hab vetschoedene schon probiert, aber bin noch nicht ganz glücklich damit. Habe die von Lanisloh, die saugen gut, aber die werden fest. Dann hab ich noch günstige versucht, aber die halten nachts nicht, sobald ich mich auf den Bauch lege.

Was verwendet ihr?
Sind wiederverwendbar besser?

 
11 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von ve_renaschen am 05.08.2021, 18:50 Uhr

Heii!

Ich habe wiederverwendbare Baumwolle-Einlagen aus dem Drogeriemarkt und Baumwolle- Seide-Einlagen; die ich im
Internet bei Baby**rkt bestellt habe! Ich finde die Baumwoll-Seide-Einlagen super!! Die einmal-Einlagen mag ich gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von amazing_muffin am 05.08.2021, 19:09 Uhr

Ich benutze die von Lansinoh. Komme damit gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Nevermore77 am 05.08.2021, 20:24 Uhr

Einzig allein und ausschließlich nur die Einmaleinlagen von PENATEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Cocoza am 05.08.2021, 21:13 Uhr

Habe mich auch durchprobiert und bin bei Nuk Ultra dry comfort hängengeblieben. Die saugen super, sind bequem und bleiben da wo sie hingehören. Die Lansinoh fand ich zum Beispiel nicht gut und die Eigenmarken diverser drogeriemärkte sowieso nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von natalie_92 am 05.08.2021, 21:16 Uhr

Ich hatte erst eine Packung von Avent und die waren Ok. Jetzt habe ich Lansinoh und finde sie schrecklich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von SuitcaseOfMemories am 05.08.2021, 21:29 Uhr

Wiederverwendbare sind sooo viel besser! Viel angenehmer auf der Haut und auch saugfähiger. Weniger Müll versteht sich von selbst. Ich hab 3 verschiedene probiert, mein Favorit sind vorgeformte Einlagen mit wasserabweisender Außenhülle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von sanne87 am 05.08.2021, 23:35 Uhr

So verschieden sind die Empfindungen. Ich habe immer die Eigenmarke von DM oder Rossmann genommen. Die anderen empfand ich zu dünn - vor allem die von Lansinoh. Die war schnell durch und den zusätzlichen Verpackungsmüll fand ich furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Sunshine_bebe1 am 05.08.2021, 23:42 Uhr

Bin ich die einzige, die gar keine benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Nele030 am 06.08.2021, 7:34 Uhr

Ohne Einlagen würde ich auslaufen
Außerdem find ich sie angenehmer als den BH auf der Haut.

Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Jules82 am 06.08.2021, 9:46 Uhr

Hi, ich verwende waschbare. Damit bin ich sehr zufrieden. Sobald die zu nass sind, nehm ich ohne schlechtes Gewissen neue. Die hab ich von ner Freundin bekommen. Das beruhigt auch ein wenig mein schlechtes Gewissen in Sachen Umweltschutz… viel Platz in der Wäsche nehmen die auch nicht! da ich keine Stoffwindeln verwenden mag, kann ich wenigstens hier einen kleinen Beitrag leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von leoleo am 06.08.2021, 11:13 Uhr

Darf ich fragen welche genau du benutzt? Ich habe bisher zwei verschiedene ausprobiert, leider sind die Wiederverwendbaren sehr schnell "übergelaufen". Aber da gibt's ja auch so viel Auswahl, vielleicht finde ich da ja doch noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.