Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 13.06.2017, 11:24 Uhr

Still-Update

Irgendwie war beides das Problem.
Schon beim großen kam erst sehr spät Milch und dann auch nur wenig. Diesmal wieder das gleiche. Bis Milch kam mussten wir schon zufüttern (mit 4000g gestartet aber an Tag 4 schon 400g abgenommen). Ich hatte erwartet, dass es eh wieder nicht klappt und dummerweise dann Flaschen benutzt.
Ab da wollte der kleine, der vorher schon eher faul beim saugen war, natürlich nur noch die Flasche.

Seit gestern läuft es hier auch echt super. Habe gestern gut 300ml weniger zufüttern müssen als bisher, weil er so viel an der Brust trinkt. Hatte erst etwas Sorge, weil ich nicht das Gefühl hatte es kommt mehr Milch, aber er wirkte zufrieden, hat halt stündlich Hunger gemeldet.
Hab mir dann das okay von meiner Hebamme geholt, dass ich nicht zufüttern muss, solange er zufrieden wirkt und weiter nasse Windeln produziert. Bin grade ganz im Glück, wenn auch etwas platt, weil die Nacht natürlich etwas unterbrochener war als bisher mit Flasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.