Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 13.06.2022, 20:56 Uhr

Still Mamis?

Wenn du schmerzen hast, schau das du das in den Griff bekommst. Denn auch die können den Fluss hemmen. Lass dir das anlegen nochmal zeigen, Pflege die Brustwarzen und nimm ggf Schmerzmittel.
Dann lass dir von deiner Gyn ein Rezept ausstellen für eine Milchpumpe. Die kannst du dann in der Apotheke leihen. Es nervt ganz schön aber dann stillen, Pre geben, pumpen. Wichtig immer erst stillen! Habe ich bei meiner Tochter so gemacht und nach 6-8 Wochen war genug Milch da, aber es ist echt harte Arbeit! Nimm die Boxhornkleekapseln auch ruhig weiter.
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.