August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pepinchen2015, 5. SSW am 04.12.2014, 23:56 Uhr

Still-Mamas....

Ah schön, dann sind wir ja mindestens zu 4. Also ich merke auch, dass es mich etwas mehr zwickt, wenn mein Sohn trinkt. Aber bisher hatten wir überhaupt keine Probleme. ich habe 16 monate mit 6- nicht mehr gezählte stillmahlzeiten pro tag gestillt, nun aber nur noch reduziert, etwa 4 mal pro tag. Er ist nun 20 Monate und ich hatte mir nie träumen lassen, dass wir so lange Freude am stillen hätten. Mein ziel war es, ihn 8 Monate zu stillen . Grins. So kanns gehen! Jetzt lassen wir alles auf uns zukommen. Leider bekomme ich mega gegenwind von familie und freunden, weil ich eine sehr zierliche Person bin. Er würde mich völlig aussaugen und dann auch noch schwanger, geht gar nicht! Geht doch, denn wir fuhlen uns pudelwohl. Habe auf drängen hin dann sogar vor drei Wochen abgestillt. Aber mein sohn bekam just zu dieser Zeit eine heftige magendarmgrippe und ass nichts-was hab ich heimlich gemacht? Na klar, laufend angelegt und nun stille ich wieder. Geht alles. Lg und gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.