August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charmed1983, 5. SSW am 04.12.2014, 14:22 Uhr

bin auch dabei

Hallo zusammen hab mich hier grade erst angemeldet.
Hab vor 2 Wochen positiv getestet und war am Montag das erste mal beim FA, laut ihr bin ich in der 5 Woche. Es war schon eine Fruchthöhle zu sehen und darin ganz klein der Dottersack
Muss mich jetzt bis zum 19.12. gedulden da wird dann auch erst Blut abgenommen, sie meinte das wäre alles noch viel zu früh
Lg Claudia

 
3 Antworten:

Re: bin auch dabei

Antwort von faenny, 5. SSW am 04.12.2014, 14:48 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß, dass die Geduld einer gerade schwangeren nicht die beste ist, aber der Zeitpunkt und die Anzahl der Arztbesuche hat relativ wenig einfluss auf die Schwangerschaft :-)
Genieße es einfach, nicht so viel Zeit in Wartezimmern verbringen zu müssen.
Mir hat es beim ersten Mal sehr geholfen hier zu lesen und zu Schreiben (irgendwo muss man ja hin mit der ganzen aufgeregtheit) und meine beste Freundin einzuweihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 04.12.2014, 15:07 Uhr

Du hast vor zwei Wochen positiv getestet und bist jetzt in der 5. Woche? :)
Na so einen Test möchte ich auch gerne haben ;)

Alles Gute und Willkommen an Board!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei

Antwort von charmed1983 am 04.12.2014, 15:32 Uhr

Ja muss wohl zugeben das ich vorn NMT getestet habe weil ich es irgendwie wusste, der clearblue digital wurde erst 4 Tage später positiv, würde das aber auch nicht mehr machen! Deswegen denke ich auch das ich schon weiter sein könnte aber leider wurde kein Blut abgenommen, muss ihr wohl einfach mal vertrauen. Ändert ja eh nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.