September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenherz am 21.12.2021, 13:21 Uhr

Still Intervalle und Tee?

Das du dein Baby so regelmässig stillst, schadet dem kleinen sicher nicht. Du stillst ja eben nach Bedarf Ich habe mit meinem Sohn ähnliche Intervalle (tags wie Nacht 0.5h-2h, maximalmal 3 wenn er tief schläft) und bei mir hat sich die Kinderärztin nicht Sorgen um den kleinen gemacht, sondern um mich. Sie hat mehrmals gefragt: schaffen Sie das? Und ich glaube das musst du dich auch fragen. schaffst du diese Stillintervalle? Wenn ja und sonst alles (Windeln etc.) passt, weiter wie bisher... Wenn nicht, muss eine Lösung her. Ob die dann wirklich Tee ist mag ich zu bezweifeln. Denn gerade durstiges Wetter haben wir nicht, so dass der Flüssigkeitsbedarf sich in Grenzen hält. also wird es Hunger oder "Nuckeln" wollen sein... aber auch für diese Bedürfnisse gibt es ja entsprechende Möglichkeiten wie sie ohne deine Brust befriedigt werden können... lass dich dazu aber gut beraten wenn möglich nicht nur aus kinderärztlicher Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.