September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 21.12.2021, 12:51 Uhr

Still Intervalle und Tee?

Das ist kompletter Unfug!
Bei baby muss gefüttert werden, wenn es hungrig ist und fertig. Wasser braucht ein Baby erst, wenn es wirklich mehr Beikost isst, sonst besteht, wie schon geschrieben, die Gefahr einer wasservergiftung.

Meine Große war ein Maikind und wollte im Sommer teilweise alle 30 Minuten kurz an die Brust. Das ist vollkommen un Ordnung - das fand im übrigen auch meine KiA bei ihrer U3/U4 damals.

Ehrlich gesagt bun ich neidisch auf deine Zeiten tagsüber schafft meine kleine locker 3-4 Stunden ohne stillen und ist auch dann oft nur kurz an der Brust. Dafür geht unsere erste Schlafphase nur ca 3 Stunden und danach kommt sie alle 1,5-2 Stunden. Ich hab sie schon versucht tagsüber öfter anzulegen, damit sie ihre Kalorien bekommt und nachts besser schläft, aber keine Chance. Sie spielt dann nur mit der Brust oder saugt kurz an und lässt los wenn die Milch kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.