Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 24. SSW am 31.01.2021, 17:51 Uhr

Still-BHs

Ich hatte welche von Rossmann.
Da ich schon in der SS auslief trug ich ihn schon zum Schlafen mit Einlage drin.
Habe dann noch einige nachgekauft, weil sie noch größer wurden und ich nachts so auslief das auch die Einlage nichts half. Ich war nur am Waschen,deshalb hatte ich am Ende einige.
Wenn ich eine Seite gestillt habe, habe ich zumindest Zuhause immer eine Auffangschale von Nuk benutzt.Da waren ordentliche 70ml drin.Klar hätte mans durch draufdrücken anhalten können aber so war da gleich auch etwas die Spannung raus.
Ich hatte keine Stilltops habe immer alles hochgezogen.Und da sie nicht ordentlich getrunken hat oder einfach abging lief/spritzte es manchmal überall hin und da fand ich sogar Stilloberteile unpraktisch,weil die Öffnung zu klein war.
Musste immer ein Tuch unten in den BH reinstecken.
Das Problem hatte ich aber nach ein paar Monaten nicht mehr und dann habe ich auch oft so einen einfachen bügellosen getragen den ich dann hochgezogen habe.
Ich werde mir demnächst welche bei bonprix bestellen.Größe überlege ich mir noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.