Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 26. SSW am 31.01.2021, 15:11 Uhr

Still-BHs

Hi Tanja,
Ich finde solche Antworten wie - das und das brauchst du auf jeden Fall- immer sehr pauschal. So wie Schwangerschaften und Kinder, ist auch die Stillzeit unterschiedlich. Ich z. B. hatte anfangs einen super starken Milchfluss. Sobald Baby an der einen Seite getrunken hat, lief es an der anderen Seite auch komplett. Das hat sich bei mir erst nach 9 Monaten eingependelt, sodass ich keine Stilleinlagen mehr benötigte.
Eine Freundin von mir hatte das wiederum überhaupt nicht. Sie ist auch nie 'einfach so' ausgelaufen.

Anfangs daheim hatte ich kaum Stillbh an, weil ich meine Brüste einfach selten wieder einpacken konnte ( ) und weil sie anfangs so wund waren, dass ich auch viel Luft ranlassen wollte. Nach einiger Zeit habe ich dann bei H&M so Stilltops entdeckt. Die haben den Brustbereich so ein bisschen abgenäht, dass ich sie nachts gut mit Stilleinlagen tragen konnte.
Tu dir den Gefallen, warte in Ruhe ab und warte auch den Milcheinschuss ab. Danach weißt du, wie gross deine Brüste etwa sein werden und was du benötigst.
Ich hatte für die erste Zeit so einfache Still-BHs, die ich nachher einmal evtl an hatte.

Lass dich nicht verrückt machen und schau ganz in Ruhe. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.