August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvia86, 30. SSW  am 10.07.2015, 13:30 Uhr

Still BH - Be Mammy

Hallo Mädels komme mal aus dem September zu euch... da ihr ja schon sicher alle einkaufen wart :)

hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen?
Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt,
habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok laut der Größen Tabellen sollte ich jetzt schon eine Nummer Größer Tragen)

oder habt ihr andere Empfehlungen? Hatte in der ersten Schwangerschaft ein Still-Bustier von Medela aber das gibt null halt und das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen

Lg Silvia

 
8 Antworten:

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von FrauTuedl, 34. SSW am 10.07.2015, 13:57 Uhr

Huhu. Also ich würde dir raten erst nach der Geburt einen zu kaufen da es doch sehr unterschiedlich ist wie sehr die brüste wachsen.
Ich hab meine Ausnahmen c&a weiß gerade nur nicht welche Firma das ist .
Bei bügel kann es passieren das es sehr weh tut da die brüste eh schon sehr empfindlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von Baby-boy-mom am 10.07.2015, 14:11 Uhr

Ich kenne die Firma leider sie nicht. Ich selbst trage Anita in 75G und bin ganz zufrieden. Der Tragekomfort ist super! Sexy ist anders;-)
Zudem habe ich auch welche ohne Bügel weil sonst die Milchbildung eingeschränkt werden könnte.,die ziehe ich aber erst nach der Geburt an...brrrr wackelige Angelegenheit fürchte ich bei unserer Größe!
Oder reine Kopfsache;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von nita83 am 10.07.2015, 14:12 Uhr

Hallo hier riesen brüste mit 85 i meine Erfahrung anita still bh und dann die einfachste Ausführung ohne spitze und Verzierung.
Hab jetzt noch zwei Bügel lose bestellt für die nacht da stören die mich nämlich und dann mal sehen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von Baby-boy-mom am 10.07.2015, 14:13 Uhr

Haha nita...zwei Dumme ein Gedanke;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von nita83 am 10.07.2015, 14:17 Uhr

Ja schon komisch, wobei meine Bügel losen bh s von ebay sind.
Die eine sorte hatte ich beim großen auch qar ganz gut und nur 20 euro teuer.mal sehen wie die jetzt so sind.von medela sollen die bustiers auch super sein da überleg ich noch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von silversweet am 10.07.2015, 14:24 Uhr

Hier auch Körbchengröße i. Nimm auch seit meinem Jüngsten nur noch Anita Stillbh ohne Bügel. Seither bin ich zufrieden, hab jetzt aber einen Baiba (?) Bestellt. Mal sehen wie der ist. Brechen bei euch die Bügel nie durch oder kommen an den Enden aus dem Stoff? Ich hab es so gehasst. Und kauf mir deshalb nur noch ohne Bügel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von faenny am 10.07.2015, 14:26 Uhr

kann noch bravado empfehlen. habe davon ganz einfache StillBHs ohne Bügel, in L, passen, sind bequem und auch von der Größe her etwas variabel. Trage sie seit Ende meiner letzten SS - bis heute, denke, dass meine Brüste so zwischen 75 E-G waren in dieser Zeit.
Habs sie bei uns in einem Umstandsmodenladen entdeckt, beim googeln aber auch schon gesehen, dass die auch schicke Modelle haben - die hab ich aber bisher noch nicht getestet. Bequem war mir wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von Goldammer am 10.07.2015, 16:03 Uhr

Ich hab mir auch vor Kurzem den bestellt: http://www.bravadodesigns.eu/shop/eu-de/sublime-nursing-bra ist von 54 auf 27 Euro verbilligt und ganz hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Hallo ihr Lieben Meine Brüste wollen einfach nicht aufhören zu wachsen Gestartet bin ich mit 70C/ 75B. Es passt kein BH mehr. Einen hab ich noch in 75C ...

von Larissa695, 19. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Schon Still- BH gekauft?

Habt Ihr schon Still- BHs gekauft? Lieber warten oder auch schon jetzt erledigen? Wenn ja, welche Größe (aktuelle oder größer) und wie viele BHs braucht frau denn minimum? Ich hab irgendwie keine Lust, da viel Geld zu investieren. Aber ein schickes Teil wär schon ...

von Car78 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Huhu mal eine Frage an euch: Wann kauft ihr eure Still BHs? In meiner letzten Schwangerschaft bin ich von 75A/B ( je nach Hersteller) auf 75E in der Schwangerschaft hoch und hatte nach Milcheinschuss wieder 75B. Bin nun verunsichert wann und in welcher Größe ich die ...

von glücksbärchi123, 28. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo Mädels, ich habe nun das Problem, dass es langsam echt knapp wird mit meinen BH's. Jetzt frag ich mich natürlich, ob es Sinn macht, normale BH's zu kaufen oder lieber gleich neue Still-BH's. Aber nehm ich die dann auch nur 1 Nr. größer oder gleich 2? Weiteres Problem ...

von Britts, 22. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh,s,Brusthütchen usw abzugeben......

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.