April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 15.07.2016, 16:50 Uhr

@Sterntaler82

Sag mal, wie machst du das alles . 5 Kinder, davon zwei sehr kleine, jetzt wieder schwanger UND dann noch ein Hundewelpen demnächst - ich staune da nur!
Unsere zweite Maus ist zwar sehr pflegeleicht, Kind 1 zur Zeit auch sehr gut drauf, aber ich könnte mir das grad irgendwie nicht vorstellen. Mir geht's dabei vor allem um die Hausarbeit... .

Ich will noch ein drittes Kind, dafür auch nicht ewig warten, aber der Haushalt bleibt jetzt schon oft hinten. Wäre da echt neugierig auf deine Organisation! Bewunder dich grad irgendwie total!

 
3 Antworten:

Re: @Sterntaler82

Antwort von Zornmotte am 15.07.2016, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sterntaler! Ich hab es mir auch gedacht, die Arbeit scheut ihr nicht! Respekt. Vor allem die ruhigen Nächte sind bei euch wohl seit Jahren gezählt. Ihr macht Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterntaler82

Antwort von sterntaler82 am 18.07.2016, 14:15 Uhr

Also als erstes sind Nummer vier und fünf auch echt pflegeleicht. Hinzu kommt das meine älteste im September 15 wird und ich 100% weiß das sie sich mit kümmern wird, da ist sie so wie ich in dem Alter war, ich hab mit 13 mein ersten eigenen Hund bekommen. Dazu kommt das auch wenn ich jetzt zu Hause bin mein Mann im Haushalt echt viel mitmacht, er hilft bei allem mit ausser der Wäsche ( da blickt er aber auch einfach nicht durch). Ich weiß einfach das wenn ich ausfallen sollte, was ich nicht hoffe es hier weiter laufen wird.
Die großen müssen so nix machen im Haushalt aber wenn kann man Sicht drauf verlassen.
Und so schnell war Nummer 6 nicht geplant, eigentlich wollten wir im halben Jahr wieder starten da ich einfach danach mit Mitte 30 abschließen möchte. Aber jetzt bin ich schwanger jetzt machen wir das Beste draus und wir freuen uns total.
Ich bin so ein Mensch ich kann nicht still stehn geht einfach nicht ach und alle meine Kinder haben meinen Schlaf geerbt, aber ich habe jetzt auch aufgehört zu stillen das geht einfach nicht, dann würde ich ins strudeln kommen und Nummer sechs wird nicht gestillt das habe ich meinem Mann auch schon gesagt. Da ist einfach meine Grenze.
Ob man mich jetzt bewundern muß??? Nö sicher nicht meine Fenster müßten auch mal wieder geputzt werden und ich bin ehrlich ich hab schon Angst da ich diesesmal Risiko schwanger bin aber es klappt so.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterntaler82

Antwort von sterntaler82 am 18.07.2016, 14:31 Uhr

Hey zormotte,
Ich habe das große Glück das vier meiner fünf Kinder schon im Krankenhaus eine Schlafphase von fünf bis sechs Stunden hatten, nur Nummer vier unsere jüngste Tochter hatte das erst als wir beim Osteopaten waren. Und mein Mann ist intensiv Pfleger der kommt auch mit wenig Schlaf aus, na und ich kann auch mit wenig auskommen. Und unsere drei großen ( die drei habe ich mit in die ehe gebracht) sind einiges älter. Tochter eins wird im September 15 Sohn eins wird Weihnachten 13 und Sohn zwei wird jetzt sieben alle sechs so nah beieinander hätte ich auch nicht geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.