Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 09.01.2021, 14:15 Uhr

Stelle mich mit an. Zyklustag 1

Moin ihr Lieben,

Ich starte heute in den 8 ÜZ. Und es belastet schon.. alle im Bekannten haben es bei ÜZ 1 geschafft. Nur ich nicht... bei mir sieht alles gut aus. Schicke den Mann wohl mal zum Test. Mal sehen dieses Jahr wäre schön wenn es mal klappt. Jetzt wäre perfekt, aber es soll nicht sein...

 
3 Antworten:

Re: Stelle mich mit an. Zyklustag 1

Antwort von MissMieze am 09.01.2021, 15:44 Uhr

Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat!
Ich kann verstehen, dass man da auf die anderen neidisch werden kann, wenn es bei einem selber länger dauert. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut geht!
Habt ihr schon Kinder?

Ich starte heute auch in den neuen Zyklus, wir sind jetzt im 3. ÜZ nach der FG. Trinke diesen Monat zusätzlich zum Frauenmanteltee in der ersten Hälfte Himbeerblättertee. Schaden kanns nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich mit an. Zyklustag 1

Antwort von Shoshiro am 09.01.2021, 18:00 Uhr

Das mit dem Tee mache ich auch. Ermittle mit Ovus den ES um zu wechseln.
Ich habe einen 7 Jährigen Sohn. Mein Partner und ich hätten aber gerne ein gemeinsames.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich mit an. Zyklustag 1

Antwort von MaViMa am 09.01.2021, 19:11 Uhr

Huhu ich bin bis jetzt immer im erst ÜZ schwanger geworden nur dieses Mal sind wir schon im 3.ÜZ... diesen Zyklus messe ich Temperatur und mache Ovulationstest aber so wirklich durchblicken tu ich da nicht. Achja und ich nehm 1x täglich Kurkuma zu mir.

Die ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.