September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 12.11.2009, 21:33 Uhr

stella ist seit ein paar tagen nörgelig...

... und zwar sehr oft, ich bin mir nun unsicher ob es an den zähnen liegt oder ob das, mal wieder, ein schub ist.

nachts schläft sie zur zeit sehr gut (naja, jetzt habe ich es geschrieben, dann wird sie bestimmt wieder alle 2 stunden wach ), so 10 bis 12 stunden mit 1-2 unterbrechungen für eine flasche.

aber tagsüber ist nichts gut, am liebsten möchte sie den ganzen tag auf den arm. spielen möchte sie dann auch nicht. ganz schön anstrengend. aber immerhin wird ihr husten endlich besser.

lg silke

 
3 Antworten:

Re: stella ist seit ein paar tagen nörgelig...

Antwort von Kuscheling am 13.11.2009, 13:04 Uhr

Ich habe keine Erklärung, kann nur die Daumen drücken, dass es besser wird und virtuell eine Umarmung schicken

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella ist seit ein paar tagen nörgelig...

Antwort von Tinker Bell am 13.11.2009, 14:53 Uhr

Der große Schub müsste jetzt eigentlich vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass jetzt gleich wieder ein neuer Schub kommt. Vielleicht will sie schon mehr machen, als sie kann und nörgelt und ist unzufrieden, weil sie es nicht alleine hinbekommt? Oder sie entdeckt jetzt ihren eigenen Willen und das sind so kleine Trotzanfälle.
LG Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella ist seit ein paar tagen nörgelig...

Antwort von Zara81 am 13.11.2009, 20:21 Uhr

zahnen könnte ein Grund sein, bei uns ist es immer 1-2 Tage vor dem Ausbrechen des Zahnes.
Nr. 13 und 14 sind fast da.

Wir hatten vor kurzem auch kleine Trotzanfälle. Aber es ist jetzt besser geworden. Die lernen jetzt immer mehr dazu, entdecken die Sprache, ihre eigene Stimme, sich durch zu setzen, schauen was man alles so bewegen kann

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.