Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii, 17. SSW am 03.12.2019, 11:20 Uhr

Steißbeinschmerzen 😢

Hallo meine Lieben wie gehts euch?
Mich hats gerade voll mit meinem Steißbein ich kann kaum sitzen,liegen geht ja auch nur eine zeit lang! Ist das so früh normal?

 
3 Antworten:

Re: Steißbeinschmerzen 😢

Antwort von Blüte30, 17. SSW am 03.12.2019, 12:02 Uhr

Ich merke es im Moment auch extrem, gestern noch übern Weihnachtsmarkt und da fing das erst richtig an, sitzen ist echt nicht schön, laufen bei mir aber auch nicht wie man es macht, es tut weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen 😢

Antwort von Irongirl2020, 17. SSW am 03.12.2019, 12:12 Uhr

Hallo Bettii,
so geht es mir auch seit ca. 2 Wochen. Selbst beim laufen schmerzt es... mein Arzt meinte dass es so früh eigentlich nicht normal ist vor allem weil ich erst 1kg zugenommen hab. Aber er hat mir auch nicht gesagt, was ich dagegen unternehemn soll. Also wird’s wohl nichts schlimmes sein. Unangenehm ist es trotzdem.. lass dich von deinem Mann massieren, bei mir hilft das und ist dann die nächsten paar Tage ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen 😢

Antwort von Betii, 17. SSW am 03.12.2019, 12:57 Uhr

Na ich werds mal versuchen danke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr starke Steißbeinschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal was loswerden. Ich halt es nicht mehr aus. Ich hab seit 3 Tagen jetzt immer wieder mal so heftige Steißbeinschmerzen in der Nacht bekommen, dass ich nichtmal stehen/sitzen/liegen konnte. Seit heute Nacht hab ich es Anhaltend gehabt und ...

von Knieps0403, 38. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbeinschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.