Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeC, 11. SSW am 15.03.2013, 14:37 Uhr

stechen in der vagina??!

Hallo alle zusammen...

Ich hab da mal eine frage. Hab ab und zu so ein kurzes stechen in der vagina. Also nicht unterleib, direkt in der vagina. Also nicht sehr schmerzhaft,aber es fällt doch auf. Hab gelesn dass dies nicht schlimm sei...

Kennt ihr das denn auch?

Lg

 
4 Antworten:

Re: stechen in der vagina??!

Antwort von Maggily, 12. SSW am 15.03.2013, 14:40 Uhr

Ja das hab ich auch manchmal! Immer nur kurz ein zwei mal und dann ist es wirder weg... Meine Ärztin hat auch gesagt dass das nicht schlimm ist. Es sollte nur nicht regelmäßig passieren oder anhaltend sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der vagina??!

Antwort von nuknuk, 8. SSW am 15.03.2013, 14:41 Uhr

Ja, das hab ich auch. Das ist der Muttermund oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der vagina??!

Antwort von HeikeC, 11. SSW am 15.03.2013, 14:43 Uhr

Reglmässig oder anhaltend?
Bei mir hat das vor ner stunde ca angefangen..
Ach. Ich mach mir hier keine panik. Solange keine schmierblutungen
noch dazu auftreten. Wird schon alles gut sein :-)

danke xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der vagina??!

Antwort von HeikeC, 11. SSW am 15.03.2013, 14:45 Uhr

Asooo
ok
das klingt schon beruhigender. Hihi

danke xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

US Vaginal/ Bauch

Hallo zusammen, bisher hatte ich 3x einen vaginalen Ultraschall. Beim Termin nächsten Montag (16+2) wollte mein Gyn zum ersten mal einen Ultraschall übern den Bauch machen Ich habe mich gefragt, ob man über den ...

von Chelli1406 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Vagina plötzlich enger :O

Schönen Abend, meine Lieben! Tja.... wie soll ich es sagen, meine Vaginer fühlt sich plötzlich viel enger an. Es brennt nicht und juckt auch nicht, aber irgendwie find ich das trotzdem seltsam. Aufgefallen ist es mir schon gestern Abend (als ich die Progesteron-Kapsel ...

von Katz_Lisa 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Stechen beim Aufstehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute genau in die 6ssw gerutscht und bin total glücklich. Nach 2 Fehlgeburten wäre das unser erstes Baby und ich glaube fest daran dass diesmal alles positiv verläuft. Vorhin bin ich recht schnell von meiner Couch aufgestanden und hab ein ...

von stephiste, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

kurzer stechender Schmerz im bauch

Kennt sowas jemand von euch? Ab und zu hab ich so einen kurzen stechenden Schmerz im Bauch, es fühlt sich fast so an als würde ein Gummiband zerreißen. Ganz merkwürdig. Danach ist alles wieder gut ist wirklich nur so eine Sekunde. Liebe Grüße

von muhkuh17, 13. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im UL

Seit gestern hab ich mal mehr mal weniger starkes stechen im Unterleib, nicht immer die selbe Stelle aber immer die selbe Höhe... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ist meine erste schwangerschaft ...

von Ninchi, 12. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im UL

Seit gestern hab ich mal mehr mal weniger starkes stechen im Unterleib, nicht immer die selbe Stelle aber immer die selbe Höhe... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ist meine erste schwangerschaft ...

von Ninchi, 12. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.