Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 12. SSW am 15.03.2013, 13:27 Uhr

mein Fa.../krank/ Paracetamol?

....ist glaub nicht so das er sagt kommen sie vorbei wir schauen kurz ob alles ok ist und zwar hab ich nen fiesen stechenden Nervenschmerz das war manchmal so stark das es in rücken reingestochen hat und der bauch sich bewegt hat, da hatte ich schon sorge ob das was machen kann.....

meinte macht nichts wenns bis mo nicht besser kann ich kommen..


hab schon 3 nächte nur 1-2 stunden geschlafen weil ich vor schmerzen nicht mehr liegen kann und musste Paracetamol nehmen :( das wollte ich nie aber wenn ich sonst gar nicht liegen kann?

gestern quälte ich mich dann bis 3 Uhr dann nahm ich die 2. Tablette ( 1. um 20 Uhr) dann wurde es besser hatte trotzdem noch das stechen konnte aber wenigstens 1 stunde schlafen.

was meint ihr zu Paracetamol, mein Fa sagt kann ich nehmen, der Orthopäde meinte nur zur not !

lg

 
3 Antworten:

Re: mein Fa.../krank/ Paracetamol?

Antwort von nyla, 8. SSW am 15.03.2013, 13:44 Uhr

Hallo!
Paracetamol ist in der Ss Ok !
So lang du es nicht ständig/regelmäßig nimmst.
Schließlich ist der streß den du wegen der schmerzen hast und die daraus folgenden Schlaflosigkeit auch nicht grad förderlich fürs kindswohl.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Fa.../krank/ Paracetamol?

Antwort von Geschwisterbaby, 12. SSW am 15.03.2013, 15:06 Uhr

danke,

ja ich hoffe es geht schnell vorbei tagsüber ist es ja viel besser aber nachts echt schlimm hab dann um 20 und 3 Uhr eine genommen ist das ok 2 in der nacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Fa.../krank/ Paracetamol?

Antwort von nyla, 8. SSW am 15.03.2013, 16:47 Uhr

Ich denke das es ok ist. Das machst du ja nicht ständig.
Hast du es schon mal mit Massagen probiert?
Hilft mir immer ganz gut. Oft bekommt man auch sehr kurzfristig termine.
Ach ja, keine wellness Massagen. Die sind viel zu teuer. Probier es wenn du möchtest in einer Praxis für krankengymnastik. Die bieten meist auch med.Massagen an. Kostet meist nicht mehr als 20 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.