August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears, 17. SSW am 13.03.2015, 7:51 Uhr

Stechen die Brüste

bei euch auch so? Mir stechen sie immer wieder und dann kommt mir vor das sie wieder praller werden. Zuerst dachte ich schon an Herz usw,aber es sticht auf beiden Seiten und die Brustwarze darf ich gar nicht angreifen ,so schmerzen die. Es ist jetzt nicht schlimm aber auffallend. Hatte ich noch nie so. Dafür hab ich schon eine ansehnliche Oberweite

 
4 Antworten:

Re: Stechen die Brüste

Antwort von nita83, 17. SSW am 13.03.2015, 8:02 Uhr

Hallo wichtig gute und vernünftige bh's gerade wenn die so wachsen. Und still bh mit bügeln sonst hängt es danach bis zum bauch glaube mir ich weiß wovon ich rede.
würden meine da sitzen wo die sollten könnte ich ohne das ich je was dran getan habe dolly buster locker vom thron stoßen.
Bin von 80E bei meinem sohn auf 80 G/H und jetzt auf 85 I
hoffe das hört langsam mal auf ist nämlich nicht schön. Und Männer stehen auf so große dinger auch nicht.
Das stechen habe ich regelmäßig auch.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen die Brüste

Antwort von fiveyears, 17. SSW am 13.03.2015, 8:06 Uhr

Ich habe mir jetzt solche Tops gekauft ohne Bügel. Soll ich die lieber nicht nehmen? BH s müsste ich eh neue kaufen da meine schon zu klemmen beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen die Brüste

Antwort von nita83, 17. SSW am 13.03.2015, 8:24 Uhr

Wenn du hänge brüste vermeiden willst lieber Bügel bhs ich hab den Fehler mit den tops gemacht und es sieht ohne bh nicht schön aus.
Bei stilldessous.de gibt Schöne und preiswerte bhs.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fiveyears am 13.03.2015, 15:18 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht

von Antonietta, 38. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

11. Woche, plötzlich empfindliche Brüste

Hallo ihr lieben, Hat das noch wer? Ich dachte, empfindliche Brüste/ Brustwarzen hat man ganz am Anfang, und dann lässt es nach? Bei mir kam es jetzt aber erst die letzten 2-3 Tage! In der ersten Schwangerschaft wüsste ich auch nicht, dass die überhaupt so empfindlich wurden ...

von Lilly1, 11. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stechender Schmerz in der vagina 🙈🙈

Hallo Mädels ich hoffe euch allen geht es soweit gut.. Ich habe seit heute ein Problem und zwar hab ich immer so einen stechenden ziehenden Schmerz in der Vagina ist das normal? Habe momentan sehr viel Stress und kann meine Schwangerschaft leider kaum genießen

von Nadine694, 33. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide bei Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, meine Maus wird von Tag zu Tag aktiver und die Tritte immer härter. Heute spüre ich die Tritte wieder unten. Sie liegt in BEL. Immer wenn die Kleine tritt, spüre ich ein „Stechen“ in der Scheide. So als ob gleich ein Fuß raushängen würde

von dea23, 26. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Brüste tun weh und sehr warm

Hallo ihr lieben. Seit dem späten Nachmittag tun mir meine Brüste ganz schön weh und sind auch sehr sehr warm. Das hatte ich bis jetzt noch nie in der Schwangerschaft. Wenn ich dran komme zieht es. Aber was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass sie sehr warm sind. Hat es ...

von Missi 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Warme gerötete Brüste

Hallo Mädels, seit einigen Wochen habe ich sehr warme Brüste vor allem im unteren Bereich und leicht gerötet sind diese auch? Schmerzen haben ich keine. Klar zwickt und zwackt es manchmal aber so schmerzhaft wie zu Anfang sind sie nicht mehr. Ich muss auch dazu sagen dass ...

von Kirsche1007, 17. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stechen in der Pobacke

Hallo Mädels, Ich muss mich hier mal mit einem merkwürdigen Anliegen an euch wenden. Ich habe seit ca. 2 Wochen ein stechen in der linken pobacke, das nur bei manchen Bewegungen auftritt dann aber echt extrem weh tut. Es ist ganz klar war muskuläres, also kommt nicht vom Anus ...

von Rina2021, 11. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.