Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 04.06.2018, 18:14 Uhr

Stationär

Guten Abend,

ich durfte heute im Krankenhaus bleiben. Erstmal für 2-3 Nächte. Es besteht der Verdacht einer erneuten schweren Schwangerschaftsvergiftung. Werde dauerüberwacht. Hoffentlich wird's wieder und ich darf nach Hause.

Die Zwillinge sind zum Glück ok. Beide zwischen 2.100-2.400g. Immerhin etwas :-)

Wie geht's Euch?

 
12 Antworten:

Re: Stationär

Antwort von Naoki, 32. SSW am 04.06.2018, 18:28 Uhr

Ach sch... Ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bewahrheitet. Ein bisschen dürften die Kleinen ja noch...

Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen - mir und dem Zwerg geht es super, hatte heute VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Kicky40000 am 04.06.2018, 18:41 Uhr

Mist, dann wünsch ich gute Besserung und das sich der Verdacht nicht bestätigt. Immerhin geht's den Babys gut, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von KesseLady am 04.06.2018, 18:57 Uhr

Oh... was hast du denn für Symptome? Hoffe du hast keine Vergiftung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Erdnuss18 am 04.06.2018, 18:57 Uhr

Ohje, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Aber das Gewicht der Zwillinge ist ja ganz gut und wir sind ja zum Glück fast alle im Endspurt. Auch wenn's natürlich besser wäre, wenn sie noch etwas drin bleiben könnten. Für die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von littlestarling82 am 04.06.2018, 18:57 Uhr

oh :-/ ich drück euch die Daumen. da gibts ja nun einen Test wo sie das schnell rausfinden können oder? den gabs leider damals in meiner ersten Schwangerschaft nicht :-/
aber gut das du im KH überwacht wirst. ich kannte damals die Erkrankung nicht...und meine Frauenärztin liess mich ne Woche lang jeden Tag zu ihr kommen zum Blutdruck messen! anstatt mich ins KH zu überweisen...es hätte vieles verhindert werden können.

das Gewicht ist auch schon super :-) vorallem für Zwillinge schon recht gut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Cruelchen am 04.06.2018, 19:20 Uhr

Das Gewicht ist super. Da bin ich sehr froh drum.

Test ist aktuell negativ, zum Glück.

Mein Blutdruck ging aber hoch, Wassereinlagerung wurde mehr, Ohrensaussen und dann meine Vorgeschichte mit HELLP. Glaub sie wollen kein Risiko eingehen und auch die Blutwerte im Blick behalten, ob die sich verschlechtern oder gleich bleiben.

Meine Tochter tut mir gerade leid. Sie konnte gar nicht fassen, dass ich nicht mit nach Hause komme. Aber das wird schon. Morgen ist wieder Kindergarten, dann ist sie abgelenkt :-) und Mittags darf sie mich besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von PunkRockMummy am 04.06.2018, 19:46 Uhr

Oh je, ich wünsche dir alles Gute, und dass du wieder nach Hause kannst. Aber schön, dass es den Babys gut geht. Halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von sanne87, 35. SSW am 04.06.2018, 20:41 Uhr

Gut, dass der Test erst einmal negativ ausfiel. Dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht und du bald Heim darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 04.06.2018, 20:55 Uhr

Hallo,

oh weh... Das ist ja auch immer meine Horrorvorstellung, dass man von jetzt auf gleich völlig unerwartet im Krankenhaus landet. Insbesondere wegen meiner großen Tochter, das wäre nämlich auch mein Problem was ich damit vor allem hätte. Es ist einfach nicht schön wenn man plötzlich weg ist als Mama. Wie alt ist deine Große?

Das Gewicht deiner beiden ist toll!! In welcher Woche bist du? Ich bin erst in der 31. Woche und hoffe sehr, die beiden bleiben noch etwas drin. Statistisch gesehen werden ja wohl die meisten Zwillinge zwischen der 34. und 38. Woche geboren. Oder so ungefähr jedenfalls.

Ich hoffe sehr, der Verdacht auf die Schwangerschaftsvergiftung bestätigt sich nicht und du kannst noch mal eine kurze Pause daheim einlegen!!!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Cruelchen am 04.06.2018, 21:30 Uhr

Danke Euch allen.

Meine Große ist erst zwei. Das ist das erste mal, dass sie ohne Mama Zuhause ist. Schnüff.

Bin jetzt bei 33+4. Ich würde sie gerne noch etwas im Bauch behalten. Aber wenn sie jetzt kommen, wär's auch kein riesen großes Drama. Zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von pennylane497 am 04.06.2018, 21:42 Uhr

Drücke auch fest die Daumen, dass du bald nach Hause kannst UND dass die beiden noch ein Weilchen in deinem Bauch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 05.06.2018, 10:29 Uhr

Oh, ich kann dich so gut verstehen, das erste Mal richtig getrennt ist furchtbar!!! Und dann noch so lange und aus einem doofen Grund. Aber ihr beide schafft das!

Ich sehe das wie du, die 35. Woche würde ich schon sehr gerne erreichen, gerne auch noch etwas länger, aber ich werde mit jedem Tag und jeder Woche wirklich deutlich entspannter, da es eben jetzt kein riesen Drama mehr wäre wenn sie kämen. Lungenreife hast du vermutlich noch bekommen. Drücke dir feste die Daumen, dass ihr noch ein bisschen durchhalten dürft!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stationär im KH mit dem Großen, zeitgleich keine Kindsbewegungen mehr

Hallo, ich wollte noch mal jammern... Mein Großer nimmt seit Mittwoch Antibiotikum, Besserung war nur mäßig und heute morgen hatte er dann am ganzen Körper ausschlag, ich musste das also ärztlich abklären lassen. Unser KIA war auch zufällig der Bereitschaftsarzt heute... ...

von Anke768, 36. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationär...

Hey ihr Lieben, da es mit 12 Monate altem Kind bei mir recht stressig ist, bin ich hier eher stille Mitleserin gewesen bisher. Bisher verlief die Schwangerschaft auch absolut unkompliziert und unauffällig. Tja, und heute morgen dann der Schock. Blut... viel Blut. Mein ...

von Yvonne1990, 17. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

bin stationär aufgenommen wegen Nierenstau

Morgen Mädels, ich bin die nach ins KH gefahren, ich hatte Höllenschmerzen in der linken Nierengegend. Nach dem CTG und allen Standarduntersuchungen war klar, dass ich einen Nierenstau habe. Diese Schmerzen !!! Hab aber einen Schmerztropf bekommen und momentan ist alles ...

von MarinaFerrarra, 32. SSW 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Fast stationärer Behandlung

Tja da konnte ich gestern auch wieder ins Krankenhaus fahren.. Ich hatte nach dem GV Blutung und ziehen im Unterleib. Auf dem CTG wurden leichte Wehentätigigkeiten festgestellt die wahrscheinlich durch den Akt kommen genauso wie die Kontaktblutung. Eigentlich wollten sie mich 48 ...

von Beverleyx, 31. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationärer Aufenthalt nach Geburt - Mehrfach Mamis

Und zwar würde ich gern wissen wie lange ihr mindestens im Krankenhaus bleiben wollt? Bei meiner großen war ich damals trotz normaler Geburt 7 Tage im Krankenhaus... Was jetzt logischerweise nicht funktionieren wird. Ich versuche 3 Tage zu bleiben.. Wie sieht das bei euch ...

von Beverleyx 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Ambulant vers. Stationär

Der Titel verrät ja eigentlich eh schon alles. Bei mir ist es folgender Maßen (23. Ssw) Es gibt zwei kh zur Auswahl, das blöde ist, dass man an einem vorbei fährt wenn man zum anderen, bevorzugten will. Kh 1: +12 min Fahrzeit -Parkplatz Problem +Familie in der Nähe ...

von fizzy_the_fish, 23. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.