Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx, 31. SSW  am 06.05.2018, 9:26 Uhr

Fast stationärer Behandlung

Tja da konnte ich gestern auch wieder ins Krankenhaus fahren.. Ich hatte nach dem GV Blutung und ziehen im Unterleib. Auf dem CTG wurden leichte Wehentätigigkeiten festgestellt die wahrscheinlich durch den Akt kommen genauso wie die Kontaktblutung. Eigentlich wollten sie mich 48 Stunden da behalten. Aber sie sagte dies im selben Satz wie "dass grundsätzlich nichts gefährliches ist" und da ich neulich erst im Krankenhaus war und meine Tochter richtig gelitten hatte bin ich heim. Mein Freund und ich haben uns nun für den Rest der schwangerscbaft Sex verbot gegeben und ich werde etwas mehr ruhen.. Hoffentlich hattet ihr einen besseren Tag bei mir lief gestern einfach echt alles schief!

 
5 Antworten:

Re: Fast stationärer Behandlung

Antwort von Cruelchen am 06.05.2018, 9:52 Uhr

Hier auch. Manchmal hat man einfach solche Tage. Ich motiviert mich dann immer damit, dass es jetzt eigentlich nur noch besser werden kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast stationärer Behandlung

Antwort von Laura2016 am 06.05.2018, 12:56 Uhr

Wow das es gleiche solche Auswirkungen hatte, ich glaube ich würde da auch auf. Immer sicher gehen und auf GV verzichten...
dir alles gute und hoffentlich keine solchen Schreckens Nachrichten mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast stationärer Behandlung

Antwort von Zhara1807 am 06.05.2018, 15:31 Uhr

Ruhe dich einfach aus und entspann dich und wenn die schmerzen schmerzhafter werden fahr ins Krankenhaus. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast stationärer Behandlung

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 06.05.2018, 22:30 Uhr

Oh je... Also ein wenig im Bauch drin bleiben wäre schon noch gut...

Dass du trotzdem heimgegangen bist kann ich gut verstehen. Ich hatte mich im ersten Trimester auch gegen ausdrückoichen ärztlichen Rat entlassen lassen, es ist einfach etwas anderes wenn man schon ein Kind zuhause hat, welches leidet. Ganz blöde Situation.

Versuche eben wirklich viel Ruhe zu halten und nimm ordentlich Magnesium, das entspannt die Gebärmutter auch insgesamt.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast stationärer Behandlung

Antwort von Naoki am 07.05.2018, 11:11 Uhr

Ich hatte zu Beginn nach dem GV immer Kontaktblutungen... Hatten dann "Sexverbot" bis das nicht mehr auftritt. Allerdings kann ich das inzwischen ganz gut erkennen, woher es kommt :) Dass sich die Gebärmutter dabei etwas zusammenzieht ist auch ziemlich normal. Wenn es nicht langanhaltend ist, auch nicht gefährlich. Meine Frauenärztin hat mich da ziemlich beruhigt und meinte, wenn es mir gut geht damit und der Bauch schnell wieder normal wird, darf ich tun, worauf auch immer ich Lust habe.

Ich habe zwar durchaus auch Lust, aber leider braucht im Moment alles länger, daher im Moment eh nicht so aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand hier schwanger durch kinderwunsch Behandlung

Hallo zusammen, ich würde mich interessieren ob hier noch jemand ist der schwanger durch eine kinderwunsch Behandlung geworden ist, also bei einer Person hier weiß icv es. Bei mir waren es 4 lange Jahre warten, davon 2 Jahre in der kiwu klinik mit 6 iui und einer erfolgreichen ...

von Taja, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Mein Frauenarzt verweigert meine weitere Behandlung

ich muss euch das jetzt mal erzählen was mir heute schon passiert ist. Aber mal zuerst die Vorgeschichte dazu: Ich habe entschlossen das ich die Vorsorge im Wechsel durch Frauenarzt und durch meine Hebamme durchführen lasse und aufgrund dessen war am Mittwoch mein Hebamme ...

von Dreamy1983 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.